ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
(2 Diplome, ein Staatsexamen und eigene Firma), dann lag das nicht in meiner Absicht!
Trotzdem so viel Zeit, ja?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
(2 Diplome, ein Staatsexamen und eigene Firma), dann lag das nicht in meiner Absicht!
Trotzdem so viel Zeit, ja?
:p
Nur noch mal für Blöde...
Ich kann mit dem i550 navigieren ohne dabei irgendwelche Kosten zu haben?
Ich muss bloß die Vollversion der Navisoftware kaufen und nicht ständig über UMTS Daten saugen?
Schon gesehen? Klick mich zum unboxing-video
O2 soll es schnell listen, damit ich sobald als möglich verlängern kann...
![]()
Auch sehr nett: Hardwaretest
Ein Muss: Features und Bedienung
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Samsung...
Super Ablauf... :top:
Auf bald...
PN ist schon lange raus-ne Antwort wär kuhl...
Ist der Akku des Z370 besser als der des X820? Der vom X820 soll ja nicht so dolle sein...
Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Mal was ganz anderes.
Kann ich eigentlich mein Ladegerät vom C170 für das i900 benutzen???
Ich pendel immer hin und her und bräuchte mir dann für das i900 kein 2. Ladengerät kaufen...
Jo---Samsung-Standard...
Oh nein... warum liegt da bitte ein Stylus bei... :mad:
Erschreckend viel sichtbare WM-Oberfläche... ![]()
Schon mal drüber nachgedacht, dass das M310 vielleicht keine MP3-Töne unterstützt?
Hatte das M310 noch nicht inner Hand, aber mein damaliges M300 konnte das auch nicht...
In der dürftigen BDA steht davon auch nichts, dass überhaupt ein Player dafür vorhanden sein soll...
Ich warte ja schon händeringend auf einen ersten Testbericht aus dem TT oder so...
Nicht diese Hands-on-Geschichten...