Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Re: Re: Comquell

Zitat

Original geschrieben von truce
    Naja, nach deinem Posting von dem Shop hier hatte die ganze Aktion genau 12 Stunden gehalten - hattest wohl zu lange überlegt :)
    Wobei man dir schon aus "Fairnessgründen" eins zukommen lassen müsste :(
    Wenn ich könnte würd ich dir ein Zweites abdrücken :rolleyes:

Ich bin ja nicht rund um die Uhr im Internet. Bei nächsten Mal (ca. 12,5 Std später :D ) wars schon weg.

• Re: Re: Re: Re: Comquell

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Ich bin ja nicht rund um die Uhr im Internet. Bei nächsten Mal (ca. 12,5 Std später :D ) wars schon weg.

naja, NOCH haben wir unser Handy ja noch nicht :-)
    Also abwarten. Viell. freust du dich irgendwann, dass du zu spät warst. wer weiß :-)

Mich würde es auch interessieren wie das handy denn nun so ist.
    Vor allem das display. Ist es so "schwammig" wie bei mach anderen touch-screens? also dass man sofort sieht, dass es ein touchscreen ist?

ist ein tv-out kabel dabei?

• Mal was Anderes:
    Da ich ein bisschen "Angst" hab, dass ich das Display evtl. zerkratzen könnte, wollte ich mir wie auch bei meinen bisherigen "non-Touch"-Handys eine Displayschutzfolie zulegen.
    Ist das denn bei diesem Touch-Display überhaupt
    1. erforderlich und
    2. sinnvoll?

Und was gäbe es für Bezugsquellen in Deutschland? (bisher hatte ich mir das immer bei eBay ersteigert)

• Also bei ebay gibt es welche und ich hab mal in einem video bei youtube gesehen, dass sowas auch mitgeliefert wurde. ob das in D auch der Fall ist weiß ich nicht :-(

• Eine Displayfolie ist bei einem (fast) reinen Touchscreen Gerät Pflicht, wie ich finde.

Beim Diamond ist sogar eine Folie im normalen Lieferumfang dabei und für das iPhone gibts auch Displayfolien.

Allein für den Werterhalt sehr sinnvoll. Ich ärgere mich sehr über Kratzer auf dem Display. Das sieht shice aus.

Bei mir kommt nur Brando drauf. Kostet zwar ca. 10 EUR, aber dafür siehts auch gut aus. Würde ich bei ebay kaufen, wenn der ebay Händler nicht zufällig in meiner Stadt ansässig wäre. So spare ich den Versand ^^

Ich warte jetzt die ersten Berichte ab und bestelle erst dann, wenn keine gravierenden Kinderkrankheiten vorhanden sind.

Early adoptert Ihr mal schön, ich mache das nicht mehr :)

• mich würde es mal interessieren, ob Route66 als Vollversion beiliegt oder ob es sich um eine Testversion handelt.

• Ja das würde mich auch interessieren und ob es nur bei O2 oder bei allen dabei ist.
    Weil wenn das der Fall ist, weiss ich nicht wieso ich auf O2 warte... da kommt es mich günstiger einen NV bei z.B. TalkThisWay.de abzuschließen, denn da ist das Teil (wenn man den, ein paar Seiten zuvor beschriebenen O2 Preisen glauben kann) n gutes Stück günstiger...
    Das sollten doch Original Verträge sein, oder?

Naja ... WARTEN... (Wie ich das hasse...)

Good N8

• Zitat

Original geschrieben von Kölner

Kann eigentlich jemand bestätigen, ob diese Rotationsanimation in verschieden Varianten eine Einstellung im i900 sind? Also kann jeder diese coolen Drehungen usw. einstellen?

Viel wichtiger, kann man diese bescheuerten Animationen abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!