KW 30 ist nächste Woche... das wird nicht klappen... :p
Beiträge von samsungsack
-
-
-
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...aber: Nichts? Niemand? :confused:
-
Kann es sein, dass die Mailserver von Sascha nicht zu erreichen sind?
-
-
Tach auch,
ich suche mal wieder was (nein- kein M600i
)Welcher Händler macht mir einen guten Preis für ein Samsung E590 in Kombination mit einem i550 oder in Kombination mit einem F490...?
Würd mich über Angebote freuen... :top:
PS: Die Geräte dürfen gerne eine O2-Branding haben... oder halt komplett frei...
-
Welches hast du denn?
Ich hatte bei meinen Nokias eigentlich immer Verarbeitungsprobleme, auch wenn hier wieder Aufschreie von wegen: "Das kannst du ja so gar nicht pauschal sagen" kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Die Videos sehen auf dem Fernseher einfach nur super aus. Und der Blitz sollte in der Oberklasse auch drin sein.Subjektivität ist ja hier gar nicht rauszuholen...

Diese ständigen Kommentare wie: "So schlagen die Nokia nie..." und "warum nicht VGA-Auflösung und ein Blitz"----wenn's dir nicht passt, dann brauchst du's ja nich kaufen... Ausstattung ist nicht alles, sondern das Gesamtpaket muss passen...und das stimmt nun mal... Wenn du die VGA und den Blitz brauchst, dann behalte das N-Heuschrecke doch einfach-Punkt.
Wenn's dich aber in den Fingern juckt, dann wirst du das i900 trotzdem kaufen...Was ich ja mal lustig finde ist, dass das i900, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, die schon im Verkauf waren aber nicht auf der Hp erwähnt wurden, schon auf der Produktseite gelistet ist---da bahnt sich wohl bahnbrechendes an... :p
-
Was für ein Brocken...

-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Mit Xenon Blitz und VGA@30FPS wäre es für den heutigen Stand der Technik perfekt.
In 4Jahren müsste es dann schon ein 3D Beschleuniger und HD Aufnahmen drin sein.
Das I900 ist ein sehr interessantes Gerät, es fällt mir aber schwer mein N82 Black dafür aufzugeben.Das N82... das Maß aller Dinge bei der Verarbeitung... lol
Xenon Blitz und VGA braucht kein Mensch... warum wurde denn der Eierkocher nicht integriert... dann wäre es für den Stand der Technik perfekt... *Ironie aus*