Beiträge von samsungsack

Zitat

Original geschrieben von leon
    Quelle?

Apple... und mein Arbeitgeber... :rolleyes:

Meine Rede... ;)

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Den "Gelbstich" kann ich bestätigen, wenn er auch nur im Vergleich zum iPhone 1 auffällt. Allerdings finde ich das Display des iphone 3G trotzdem besser als das des iPhone 1. Insgesamt wirkt es wärmer, kontrastreicher und auch leicht schärfer.

Hab allerdings ein kleiner Staubkorn unterm Displayglas entdeckt. Allerdings so klein, dass es nicht weiter stört. Denke, das ist bei der Produktion passiert...

Für oder besser gesagt gegen den Gelbstich gibt es mitllerweile ein bugfix...allerdings sucht iTunes nicht automatisch danach.

Dabei wird die Firmware von 5A345 auf 5A347 aktualisiert. Da es sich nur um kleinere Bugfixes handelt, schlägt iTunes das Update nicht selbst vor, sonder installiert dieses nur, wenn man "Wiederherstellen" wählt.

Danach werden die Farben wieder richtig angezeigt...
    ;)

Windows Media Player 11-der ist iTunes eh weit überlegen...

Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.

Die Schnarchnasen sind bei jedem Test langweilig... mehr als ein Vorlesen der BDA ist das eh nie...