-
Zitat
Original geschrieben von leon
Quelle?
Apple... und mein Arbeitgeber... 
Zitat
Original geschrieben von Schiwi1978
...das mit dem Update funktioniert nicht. Hab ich auch schon bei MMi gelesen und da wurde es auch schon revidiert.
Ich weiss auch nicht, wieso iTunes die "neuere" Firmware nicht findet.
Jedenfalls hab ich die aufs iPhone gespielt und es hat sicht nix geändert.
Man kann einfach in iTunes auf wiederherstellen gehen und bekommt automatisch die Version "5A347".
Alernative: [URL=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw]Download[/URL]
Gruß,
Schiwi
Alles anzeigen
Meine Rede... 
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Den "Gelbstich" kann ich bestätigen, wenn er auch nur im Vergleich zum iPhone 1 auffällt. Allerdings finde ich das Display des iphone 3G trotzdem besser als das des iPhone 1. Insgesamt wirkt es wärmer, kontrastreicher und auch leicht schärfer.
Hab allerdings ein kleiner Staubkorn unterm Displayglas entdeckt. Allerdings so klein, dass es nicht weiter stört. Denke, das ist bei der Produktion passiert...
Für oder besser gesagt gegen den Gelbstich gibt es mitllerweile ein bugfix...allerdings sucht iTunes nicht automatisch danach.
Dabei wird die Firmware von 5A345 auf 5A347 aktualisiert. Da es sich nur um kleinere Bugfixes handelt, schlägt iTunes das Update nicht selbst vor, sonder installiert dieses nur, wenn man "Wiederherstellen" wählt.
Danach werden die Farben wieder richtig angezeigt...

-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ist ja wohl mehr als ärgerlich, mit ein grund weshalb ich bei ebay keine gebrauchten handys kaufe. habe bisher kein cover in black (original) durch suchen (googeln) gefunden. würde mir auch gerne eines als ersatz zulegen.
grüsse, georg
Klick ma hier
Büdde schön... 
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Hmmm....also das alte iPhone an den Mac Mini, mit Adressbuch synchen und dann per Kabel oder Push zum neuen iPhone?
Röschtösch... generell sinnvoll um deine Kontakte auch zu pflegen...
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen iPhone und i900.
Leider bin ich bei Windows Mobile nicht so bewandert.
Wo bekommt man eine ähnliche Programmübersicht wie z.B. im AppStore (ich weiß, dass es da nichts so zentrales gibt
) um mal zu sehen, was es so leisten kann?
Meine Musik würde ich gerne mit iTunes auch weiterhin verwalten. Das wird beim i900 schwieriger, nehme ich an.
Und als letzte Frage: Beherrscht Windows Mobile 6.1 WPA2-Enterprise?
Danke. 
Alles anzeigen
Windows Media Player 11-der ist iTunes eh weit überlegen...
-
Nö... ist wie mit unterschiedlichen iPods... 
-
Bei Gravis FFM waren 6 Geräte verfügbar... wer zuerst kommt mahlt zuerst...
Künstliche Verknappung nennt man das-wie immer bei Apple... 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.
Die Schnarchnasen sind bei jedem Test langweilig... mehr als ein Vorlesen der BDA ist das eh nie...
-
Importiere die Kontakte in Outlook und dann wieder Export auf das neue 3G...
EDIT: Du hast ja nen Mac-dann einfach ins Adressbuch... 
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Wär auch schlimm wenn nicht.... 
Jo... :p
Aber: Einen derartigen Fettfingermagneten hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Das Putztuch hilft da auch nicht viel...