Beiträge von samsungsack

Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Hm, in dem Fall wuerde es also doch stimme, was ich in einer Zeitung am Airport gelesen habe. Hatte ich auch hier mal gepostet. Dort stand naemlich Sep. 2008 fuer Deutschland. :mad:

Reicht ja... mein O2-Vertrag läuft im Dezember aus... vorzeitige VVL... juhu...

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Hört sich ja nicht schlecht an.
    Mal eine Frage zum Zubehör. Da beim iPhone 3G ja keine Dockingstation mitgeliefert wird, würde mich interessieren in wie weit das 3G in die des 2Gs passt.

Form ist ja leicht anders, aber passt das trotzdem?

Passt auf jeden Fall ins Universal-Dock... haben wir bei uns auch so im Laden stehen...

Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Gron
    man man man...wem soll man nun glauben schenken? HandyShops oder so ne Frau von der SamsungHotline? :eek: :rolleyes:

Beide sind nicht wirklich glaubwürdig...

Wer kauft sich da noch ein iPhone?

Der Videotest von areamobile.de ist mal wieder im typischen areamobile-Stil: gähnend langweilig das ganze- Zwei Typen, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben-ich glaube Sendungen auf Eurosport sind interessanter...

Seitdem ich heute zig Fragen zum neuen iShit beantworten musste freue ich mich auf das i900-es ist einfach perfekt...

Hab grad bei youtube ein Video mit der optischen Maus gesehen-ich muss dieses Teil einfach haben... :top:

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Wenn du halt meinst!
    Tippe doch mal als eingefleischter Nokianer auf einem SE eine SMS. :cool:

Dann bleiben es 2 Minuten... :p Die Zeit wird er wohl haben ;)

Wenn der TE aber Wert auf eine gute Kamera legen sollte, dann geht eh kein Weg am SE vorbei...

Das K770i hatte ich schon öfter in der Hand, bin dann aufgrund der besseren Haptik aber zum T650i als Zweitgerät gewechselt, vielleicht solltest du dir das auch mal ansehen, denn soviel teurer ist das auch nicht---IMHO~175€... da liegt dann auch noch ne Menge an tollem Zubehör bei: 256MB M2, Ladecradle, Tasche aus Nylon etc... :top:

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Fakt ist, dass sich die Nokia´s und SE´s von der Bedienung her stark unterscheiden. Da der TE schon 2 Nokia Handys hatte und noch nie ein SE, wird er anfangs mit dem SE Menü leichte Schwierigkeiten haben!

Ja... geschätzte 2 Minuten... :rolleyes:

Boah... das läuft allerdings sehr flüssig... scheint auch Samsungtypisch ein echter Handschmeichler zu sein...

Schade nur, dass man für einige Sachen immernoch nen Stylus nehmen muss, aber ansonsten sehr gut umgesetztes Phone... :top:

Kauf dir das K770i-das erfüllt deine Ansprüche... das 6300 ist ausserdem zu bugbelastet und ausserdem steht Nokia drauf...

wenn ich diese Kommentare von wegen "ziemlicher Umstellung bei dem Menü" höre, dann kommt mir gelinde gesagt die Galle hoch... Selten so einen Mist gehört.