IMHO ist Videotelefonie damit schon möglich, allerdings musst du dazu das Handy drehen und die Hauptkamera nutzen... voilá relativ sinnfrei...
Beim Nokia 6233 ging das auch so...
Deinen Gesprächspartner kannst du natürlich sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO ist Videotelefonie damit schon möglich, allerdings musst du dazu das Handy drehen und die Hauptkamera nutzen... voilá relativ sinnfrei...
Beim Nokia 6233 ging das auch so...
Deinen Gesprächspartner kannst du natürlich sehen...
Du wohnst in Düsseldorf-wozu brauchst du da noch ein Auto? Hol dir ein Monatsabo und gut is...
Im Ruhrgebiet kommst du mit Bus und Banh eh überall leichter hin...
Seit Frankfurt hab ich auch kein Auto mehr... brauch man hier aber auch echt nicht...
Hier gibts schon genug Leute, die aus purer Blödheit oder Langeweile meinen den ganzen Tag über hupen zu müssen-von Motor aus an der Ampel fange ich hier gar nicht erts an... ![]()
Wenn du mal wirklich ein Auto brauchen solltest, dann kannst du dir immer noch ein günstiges bei Europcar oder so buchen...
Ich habe Payback auch nochmal anschreiben müssen-mehrere Freunde haben mit meiner Paybacknummer bestellt und die Anschlüsse laufen auch alle schon-bislang wurden dafür aber keine Punkte gutgeschrieben... ![]()
Hallo,
ich suche den neuen YP-S3 von Samsung als Zweitgerät-kann den ein TT-Händler zufällig schon liefern?
Bei Amazon etc. kann man bislang nur vorbestellen...
Würde mich über Angebote freuen... ![]()
Das ist aber kein Recht, sondern Kulanz... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spencinator
Original geschrieben von Pumi
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie bei der Gelegenheit jede Menge Leute (ich bin schon Ewigkeiten bei TT, ich weiß dass...) arbeitslos gemacht und Koffer voller wirklich toller Ideen nach Asien geschleppt haben. :mad:
Na so toll können die Ideen nicht gewesen sein sonst würd es entweder Siemens Mobile noch geben oder BenQ würde sich mal wieder auf dem Handymarkt zurück melden.
Allerdings muß ich zugeben das ich auch immer noch ein heimlicher Siemens Fan bin.
Sind wir das nicht alle? Das waren immer meine Favoriten- bei Design, Wertigkeit und technischen Daten... die Verbindungsqualität finde ich bis heute unerreicht...
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Wie auch immer... ich glaube worum es uns allen ging und nun haben wir Gewissheit.. es ist nur ein 3 Zellen Akku, den 6 Zellen Akku kann man aber wohl später kaufen, ob es sich lohnt, sei dahingestellt.
Werde mir ihn dennoch holen und ausprobieren, habe ja Rückgaberecht.
Ja wenn du ihn online bestellst... sonst hast du kein Rückgaberecht...
ZitatOriginal geschrieben von hussler1
Nun ja für S55 und co. müsste doch der Siemens Kundendienst mein Ansprechpartner sein oder?
Dass das Gerät knappe 6 Jahre alt ist und da keine Garantie mehr drauf ist ist dir aber schon klar?
Also ich habe alles korrekt eingegeben-allerdings kann ich nur Mails abrufen, aber nicht versenden-es kommt immer eine SMTP-Fehlermeldung...
Weiss jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von samsonfan
Also für alle VW SCIROCCO FANS (wie mich) hier der Link zum passenden SE W890i:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/telecom_limited_edit.html
Also zuschlagen ( hoffe der Link is hier noch nicht aufgetaucht, wenn ja, schadet ja nich :top: )
UPE: 469,00 € ... na dann Prost... ![]()