Das Ding wird wohl eher nicht repariert Verena... wenn, dann nur auf deine Kosten-schließlich ist das kein Garantiefall, sondern deine Schuseligkeit...
Beiträge von samsungsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
beim samsung weiß ich es nicht, konnte auf die schnelle bei google nix finden, aber bei allen notebooks die ich bisher in der hand gehabt habe war auf der rückseite eine extra klappe über die man den speicher aufrüsten konnte, zeitaufwand höchstens 5 minuten.Das geht bei Samsung genauso einfach wie bei allen anderen auch...

IMHO sollte Vista mit min. 2GB RAM betrieben werden-auch solltest du wenn dann nur aus Kostengründen einen 1,66er nehmen...
Bei Vista sollte es schon ein 1,8er oder höher sein... hab da in den letzten Wochen so einige gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von Pitbull09
Frankfurt-Borsigallee.Keine PS3, keine Nintendo Wii, doch Massenweise Wii-Zubehör gestapelt.
ca. 6-8 Xbox 360 (20GB) und wiederum ganz viele PS2 Boxen.Die Nachfrage, ob sie noch Wii's im Lager hätten, wurde von einem MM-Verkäufer verneint, danach habe ich nochmal gefragt ob er sich ganz sicher sei, dass wirklich nichts mehr im Lager ist, welches er nur mit einem Grinsen nochmals bestätigte.
Sie sollen erst nach 14 Tagen wieder geliefert werden.Meine Rede... mich sehen die nicht nochmal... das ist ja schon unlauterer Wettbewerb...
Die ganze Woche liegen da haufenweise PS3 rum und um 2 nach 10 schon keine mehr da? Wer's glaubt...
-
In Frankfurt wurde wohl alles schöne weggepackt... immer das gleich mit diesem Laden... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von neals
Wenn es sich um das Samsung aus der Werbung handelt ... die sind hier in Kiel auch eines nach dem anderen raus gegangen. Ich denke jetzt ist auch keines mehr da. Man kann meiner Ansicht nach wirklich nicht erwarten, dass MM große Lagerbestände bei den Sachen vorhält, die eben die meisten "Kosten" bei solch einer Aktion verursachen.Ich bin eher überrascht, dass es zumindest zum Start die meisten Dinge noch vorrätig waren und extreme Preiskorrekturen sind mir ebenfalls nicht aufgefallen.
Meinst du das 17" Samsung Deniko?
Naja... wenn es doch letztens für 799€ angeboten wurde, dann hätte ich doch jetzt knapp 600€ zahlen müssen, oder?
-
Wollte mir grad ne PS3 in Frankfurt kaufen und "oh Wunder oh Wunder"-keine PS3 mehr da...
Ein neues Laptop für die Frau von Samsung... "oh Wunder oh Wunder"-das gewünschte Samsung-Laptop auch nicht mehr da...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

-
Mittlerweile halte ich von der Packstation gar nichts mehr...
Ich kann gar nicht zählen, wie oft die Sachen in anderen Stationen gelandet sind...und nicht unbdeingt die nächstgelegene-nein... wer sich in Frankfurt auskennt, weiss, dass Sachsenhausen und Höchst doch arg weit auseinanderliegen...
Anruf bei der 0180er Hotline :mad:
"Können Sie das Paket nicht umleiten?"
"Ja können wir, ich schau mal was ich da machen kann..."
2 Tage später der Anruf der DHL:
"Nein wir können das doch nicht umleiten und schicken das Paket zurück an den Absender..."
Ganz toll- Packstation wäre eine tolle Idee, wenn man sich auch daruf verlassen könnte- so hole ich dann doch meine Pakete lieber von den unfreundlichen Gesellen aus der Post-Filiale ab...
-
Ich frage mich immer wieder wie Eldar so schnell an die Geräte kommt...
Das scheint ein interessantes Gerät zu sein... leider kein UMTS...
-
Wie wäre es mal die Suche zu benutzen? Das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut...
-
Aber keine normale O2-SIM, oder?
EDIT: Ups da war jemand schneller...