Ich finde es ja mal cool, dass Samsung das Gerät heute präsentiert hat (iShit 2-Präsentation startet gegen 19 Uhr)... Ich mag die Firma... :p
Beiträge von samsungsack
-
-
Ich kann dir zu nem Corsa C raten... zuverlässige Technik und sparsam im Unterhalt...
Ich hatte 2000 mal selbst einen mit nem 1.2er Motor-klar war der nicht ein Beschleunigungswunder und Kraftprotz, aber es war ein wunderbares Auto...
Dazu sah er in silber auch noch echt gut aus...
-
Re: Qual der Wahl: N78 oder C702
ZitatOriginal geschrieben von patriwag
Kann ich mich mit dem Branding arrangieren?Kauf die Geräte bei nem freien Händler und dann hast du auch kein Branding-Problem...
-
Ich würde sagen, dass du das ganze mal Nokia meldest-evtl. hängen die sich wegen dem Plagiat ja an die Sache...

-
LKW-Fahrer... wenn ich einen Actros oder TGA sehe, weiss ich auch wieder warum...

-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Sorry aber Sachen im Wert von über 500€ kauft man nicht bei ebay... (nicht von privat)
Wenn dein erfolgreiches Gebot nur 50€ unter eigentlichem Marktwert war, dann frage ich mich, was du für 50€ denn alles so in Kauf nimmst...Ich zitiere mich gerne selbst...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wo ist dein Problem ?Sorry, aber wenn man arbeitlos ist, dann kauft man sich kein 8800 Arte... musste bei deinem Hint schon schmunzeln...
@ hien: Das du aber jetzt keine Rechtschutzversicherung abschließen kannst für den Fall weisst du schon, oder?
-
Klar... arbeitlos aber ein 8800 Arte kaufen...

-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Alternative: Selbst 3 Freunde suchen und die Konfrontation nicht scheuen
Toll... :top:
-
Das hat schon was sehr witziges (sorry)...
"Ey wills du 8800 Arte kaufen? Hat chinesische Tastatur und keine Rechnung mehr, aber dafür komme ich mit meinen russischen Freunden vorbei und gebe dir dann das Handy in die Hand, weil ich bei ebay schon gesperrt wurde..."