-
Sorry aber Sachen im Wert von über 500€ kauft man nicht bei ebay... (nicht von privat)
Wenn dein erfolgreiches Gebot nur 50€ unter eigentlichem Marktwert war, dann frage ich mich, was du für 50€ denn alles so in Kauf nimmst...
Alles was da so schief laufen kann ist bei dir eingetreten...
Tut mir leid für dich, aber ich würde das Geld abschreiben...
-
Was mich ein klitzelkleines bischen stört ist, dass der rückseitige Lautsprecher so verbaut wurde, dass man die Klingeltöne im Liegen fast nicht hört... Hebt man das Gerät an, dann fallen einem die Ohren ab...
IMHO vielleicht auch ein Konstruktionsfehler meiner Silikon-Tasche, die das Handy fast plan aufliegen lässt...
-
Warum das 6230i kaufen, wenn es das 6233 für 69€ im Loop-Pack bei Saturn gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
stimmt, hat gewissen ähnlichkeiten.
Aber das samsung ist flacher und doch wohl auch schicker, oder !? 
Ne... aber das muss ich als Nutzer eines blauen T650i aber auch sagen... :p
-
Das Gerät erinnert doch sehr an das T650i von SonyEricsson 
-
Wenn das so wie beim P1i ist, dann musst du ihn vorher aufsprechen... Kannst ihn dafür aber auch dann zur Sprachwahl nutzen...
IMHO hat das jedes SE mit Sprachwahl...
-
Interessant... es scheint so, als könne man das Paris doch mit dem Finger touchen...
Allerdings kann ich das bei meinem P1i auch-mal sehen, ob das konsequent umgesetzt ist, denn eigentlich lassen die kleinen Icons des neuen UIQ's ja nicht darauf schließen...
-
Nimm das K770i... da wirst du glücklicher mit...
Hab das W580i mal ne Woche gehabt und mir war es zu groß und zu einfach-ausserdem bekommst du das K770i wesentlich günstiger-liegt atm so bei 140€...
-
Alles Gute zum Geburtstag TT... !!!
-
Ihr gebt auch noch euer letztes Hemd für ein 20€-Gerät...
Billiger Trick um an eure Daten zu kommen und evtl. teuer weiterzuverkaufen...
Wer glaubt, dass einfach so mal eben 100 Handies verschenkt werden... naja...