Mal ehrlich... *gähn*
Was ausser HSDPA und nem besseren Display hat das als ein K610i? :flop:
Die Ähnlichkeiten zu nem K660i sind ja wohl noch gravierender... haut mich echt nicht vom Hocker...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ehrlich... *gähn*
Was ausser HSDPA und nem besseren Display hat das als ein K610i? :flop:
Die Ähnlichkeiten zu nem K660i sind ja wohl noch gravierender... haut mich echt nicht vom Hocker...
Da lobe ich mir doch das MMI im Audi... ![]()
Mich wundert, dass du das K800i zum Laufen gekriegt hast, denn weder das K770i noch das K800i unterstützen das SAP für Bluetooth...
Oder die von 3M... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klinger
Is ja wie Sex mit Kondom...
Scrollrad drücken geht? Thx.!
Ohne Worte... ![]()
Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht nicht der einzige Kunde bei DaRappa bist...
Kauf dir ne Displayfolie... ![]()
Ach ja eteleon...
Im Moment möchte man auch ca. 70€ von mir, weil ich angeblich einen Vetrag widerrufen hätte (klarmobil), was aber nie geschehen ist (klarmobil hat die AG abgebucht etc.).
Auch die ominösen SMS hab ich verschickt und trotzdem das... man wird sehen wie das weitergehen wird-reagieren werde ich aber auf Forderungen dieser "Firma" nicht mehr...
Was ganz lustig ist:
Ich könnte mir die 70€ sparen, indem ich einfach noch einen Klarmobil Vertrag abschließe... - na klar doch-gehts noch?
![]()
1. Entweder noch nicht richtig konditioniert.
2. Akku kaputt...- dann kannst du das Gerät ja mit dem Retourenschein von O2 zurückschicken und es dir austauschen lassen...
Schau mal guenstiger.de nach... Da gibts das P1i schon ab 296€... ![]()