Holla... Free Tibet ist ja wohl selbstverständlich...
Schluss mit der Polemik über Service... wenn ich das Wort schon höre... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla... Free Tibet ist ja wohl selbstverständlich...
Schluss mit der Polemik über Service... wenn ich das Wort schon höre... :flop:
Falscher Thread... passt wohl eher in Geplauder oder Lob/Kritik... deswegen...
Hier ist ein Schloss vakant... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Die Mitarbeiter der deutschen SE-Hotline - oder Call-Center- bekommen immer die ganz heißen Prototypen
Aber so heiß? ![]()
Ich weiss gar nicht, was ihr immer alle mit Brando habt...
Die Folien von 3M ziehen sich blasenfrei dran und sind äusserst robust...
Wer hat denn angefangen...? :p
Friede, Freude, Eierkuchen...
Hatte hier eigentlich nur Interesse an einem Gerät bekundet-wenn da solche Sprüche kommen fehlen einem einfach nur die Worte...
@ Sascha: Sorry dafür...
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
:eek: :eek: :eek:
Ich zittere schon.... Schade dass ich Ihre Kommentare nicht mehr lesen kann- Schön dass es eine Ignorierliste gibt :top:
Ja... da will ich auch schnell wieder drauf...
Nichts als leere Worte...
Woher wollen Sie das wissen? Ich wusste gar nicht dass die Baumschule so weit geht???
Sie scheinen mir ja ein aüßerst kompetenter User dieses Forum zu sein...
Ich darf zur Innerung vielleicht noch mal erinnern dass ich mit Usern IQ< Goldhamster nicht per Du sein will
Orthographie und Interpunktion sind Fremdworte... Alle Klischees sind wieder bedient: ---- Baumschule-----
Und jetzt: S'Maul...
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Vielleicht noch ganz interessant:
die SE-Hotline hatte da für mich nen ganz tollen Typ an der Leitung:
er selbst benutzt das P1i seit ca. 1,5 Jahren und bei sachgemässer Benutzung geht der Stylus nicht kaputt! Ersatz gibt es nicht, selber kaufen! Ich habe dann mit dem Hinweis aufgelegt, dass es ja auch noch andere Handy-Hersteller gibt ... :flop:
Interessant: Dabei gibt's das P1i doch noch gar nicht seit 1,5 Jahren... früher Prototypstatus? ![]()
Das Silikon-Case und ne Vikuiti ARM2000 von 3M... mehr brauch kein Mensch-hübsch, dezent und funktional...
Ups gab es irgendwo ein billiges M600i??? Sag an!!!
Sorry für Off.. aber ich konnte mir es mir nicht verkneifen
Gähn...
Du bist ja ein ganz lustiger...