hmm... also laut den Berichten auf handygemein.de haben beide ein 1,9 Zoll-Display... dann müsste es ja passen... :top:
Beiträge von samsungsack
-
-
Hat schon jemand seine Auszahlung bekommen? so rein interessehalber...
-
Ich habe noch eine neue CV8-Folie von 3M für das K770i-passt die auch auf das Display des T650i?
-
"I'm on fire" von Bruce Springsteen... :top:
-
würdet ihr sagen, dass das K770i lauter beim telefonieren ist als das K800i?
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Wie in dem Thread zur R9K-Firmware geschrieben, verschluckt mein P1i (Generic Germany, ungebrandet, O2-SIM) mit der neuesten Firmware wieder SMS, zeigt sie also nicht an bis ich selbst in den Posteingang gehe.Das Problem hab ich auch an und wann mit der J-er FW...

-
So sehr ich UIQ auch mag, aber ein Stylus in Zeiten eines iPhones ist einfach nur lächerlich und antiquiert... :flop:
-
Ja kannst du-entweder über fring oder iskoot...
-
War ich nicht mal auf deiner Ignorierliste?
Da möchte ich bitte wieder drauf-waren wohl wie immer von dir nur hohle Worte...
Ob du das lustig findest geht mir am ***** vorbei... Scheinbar bist du schnell zu belustigen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Für dein 1000ste M600i - Anfrage, ebenfalls
Seit nem halben Jahr suchst du nun schon M600i? Du musst entweder einen mega Verschleiss haben, oder du kannst Dich nicht entscheiden.
Tut mir leid, dein Post hat mich einfach mitgerissen...ZitatSchwiegervater braucht auch eins... Aktuelle Preise sind wie? Gibt's noch VIT?