-
Mein Gott wie du nervst... die Adressen hab ich selber schon alle abgeklappert... wenn ich aber von einem Händler hier im TT kaufen möchte, dann starte ich auch hier meine Anfrage-ausserdem profitieren dann ja auch andere User, wenn hier der Preis veröffentlicht wird... DER Sinn eines Forums...
Und...: na klar...ich kaufe natürlich das M600i bei Amazon-549€ sind ja auch fast geschenkt...

Daumen hoch für deine Posts... :top:
-
Sascha hat nu leider keine mehr... gibts denn noch einen Händler der das M600i noch anbieten kann?
-
K850i mit 1x inklusiv 50 ohne Handy bei 139€ ist dann aber doch etwas teuer, oder?
24x5+139= 259€... da kann mans doch fast schon so kaufen... sind dann ja auch nur 40€ mehr...
-
Hat eigentlich schon zufällig eine Auszahlung bekommen?
Meine Verträge sind schon seit zwei Wochen durch... wie lange kann das wohl noch dauern?
-
Ist die neue FW schon für O2-Geräte verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von madden
samsungsack: Dazu möchte ich noch 2 Dinge sagen: 1. sind die meisten anderen Highend-Modelle auch nicht besser was die Bugfreiheit angeht (man denke ans N95 am Anfang...), und 2. sitzt bei 90% aller Technikprobleme das Problem vor dem Gerät. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Anteil gerade bei solchen Leuten, die sich am wenigsten Mühe machen (wenigstens zu gucken, in welchen Thread man am besten postet), noch höher ist.
Das 14-tägige Rückgaberecht ist übrigens prinzipiell mit der Inbetriebnahme des Geräts mit SIM-Karte erloschen. Jedenfalls, wenn du's vom Netzbetreiber hast. Und auch sonst kann dir eine Benutzungsgebühr abgezogen werden.
1. Ich weiss, das ist ja das Problem...
2. Laber nicht... Ich hab keine Lust mehr auf flashen und all den ganzen Mist... solche Bugs sollten eigentlich seit der J-er Firmware kein Problem mehr sein-scheinbar aber doch-deswegen der Post in diesem Thread und nicht im Bug-Thread...ich habe sogar die O2-Problematik mitgemacht, also erzähl mir nix von "keine Mühe" machen, oder "das Problem sitzt vor dem Gerät"...
Dein letztes Statement ist absoluter Unsinn und ähnelt eher einer Stammtischdiskussion... lies mal die letzten paar Ausgaben der NJW und auch du wirst einsehen, dass das Unsinn ist, was du das schreibst... 
-
Wie schauts denn mit der Sprachqualität aus? Das W880i war ja unglaublich leise...
-
Das Gerät ist noch innerhalb der 14-tägigen Rücksendemöglichkeit... dann gehts halt zurück und dann wirds nicht nochmal ein P1i...
Wieviele Updates soll ich denn noch warten, damit das Ding endlich funktioniert... :flop:
-
Nix falscher Thread...
Ich habe die J-er Firmware drauf, ne neuere gibts für mein O2-Gerät noch nicht...
-
Mein P1i verschluckt MMS und zeigt sie erst an, wenn man in den Posteingang geht... hat noch jemand diese Problem?