Beiträge von samsungsack

Nokia sollte den deutschen Markt mal nicht unterschätzen...

Wenn ich schon sowas höre wie: "wir müssen langfristig Nokias Marktposition sichern..."

Solchen Leuten kann man doch einfach nur vor die Füße kotzen...

Ich für meinen Teil werde mir von dieser Firma nichts mehr ins Haus holen...

Zitat

Original geschrieben von CrazyDornie
    Finde diese Diskussion auch irgendwie unnütz...

Aus rein wirtschaftlicher Sicht für das Unternehmen macht Nokia genau das richtige.
    Aus Sicht des Staates und des Steuerzahlers ist es zwar ne Schweinere, allerdings liegt es hier beim Staat in solchen Sachen den Firmen zuvorzukommen.

Es gibt ja vielleicht auch noch mehr als wirtschaftliche Gründe für ein Unternehmen...ihr seid ja alle total kapitalisiert...

Wenn die meinen jetzt lieber in Rumänien zu produzieren, nur weil die Leute da für nen Hungerlohn Nokia zusammenbauen, dann zeigt das einfach nur die asoziale und skrupellose Einstellung weltfremder und geldgeiler "Manager"... Solche Leute gehören an den Pranger gestellt... Geld, Geld, Geld und dabei nicht die Dividende der Aktionäre vergessen, die leider heutzutage einzige gültige Prämisse...

Hier jetzt Nokia für diese Aktion zu unterstützen ist doch völliger Quatsch und menschlich verwerflich...

Mit einem milliardenschweren Weltmarktführer hab ich bestimmt kein Mitleid oder Verständnis...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ähm, wo bitte hatte ich geschrieben, dass ich Big Brother schaue!? :confused: Ach, wahrscheinlich aus dem "Durchzappen" hergeleitet, was? :rolleyes:
    Von welchem Klischee sprichst Du? Du musst die Sätze auch ausformulieren.

Leider ist dieser Sender in meinem Receiver automatisch gespeichert. Was kann ich tun, damit ich diesen bösen Sender nicht nochmal beim Durchzappen erwische? Sachdienliche Hinweise bitte an 'BesterPreis@samsungsack.de'.

PS: Wo ist eigentlich Deine Signatur geblieben? Ich fand', die passte so schön...
    Hat aber bestimt nichts hiermit zu tun, oder?

Die böse, böse Fernbedienung bleibt immer bei RTL2 stehen und BigBrother gibt sich automatisch bei google ein...und die Namen kennt er auch noch... *huch* so ein Zufall... :rolleyes:

Beim Lesen von Posts vielleicht auch mal nachdenken...

Dann mach dir mal ne Nudelsuppe... Sehr geistreich übrigens... Bestimmt aus der Werbepause von BigBrother...

Weitere billige Ausreden bitte an knocker@bigbrother.de