Beiträge von samsungsack

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
    Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).

Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
    Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.

Was meinst du, wie oft ich das in den letzten zwei Jahren hatte...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mal nen "Bester Preis für... "-Thread eröffnen is' ja nicht schlimm, wenn man das aber jeden Monat für'n neues Gerät macht, das ganze dann wie beim letzten Mal ausartet und man daraus trotzdem nicht lernt und munter damit weiter macht, muss man echt schon... ich weiß auch nicht. :rolleyes:

Was ist da bitte ausgeartet...?

Es nervt echt... natürlich habe ich das gemacht... dennoch ergeben sich im TT andere Preise...

@Mods: Bitte Threadtitel anpassen... danke :)

Danke für dieses große Kino... hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt beim durchlesen eines Threads...

Ich weiss wenigstens beim wem ich wohl niemals auch nur irgendwas kaufen werde...

Bauchkäufe sind doch meist die schönsten...

Der Smart ist halt ein Lifestyle-Auto... das hat mit Vernunft wenig zu tun...

Ich bin mit dem neuen Smart fortwo Cabrio mal von Frankfurt nach Hannover und zurück gefahren...

Ich fand den recht komfortabel und mit 4,5l auf 100km doch schon recht sparsam...

Ich hoffe ja immernoch auf den Voll-Hybridmotor...

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Allerdings wenn der Motor schon bei 100 Tsd den Geist aufgibt und selbst der Glühbirnenwechsel vom Fachhändler durchgeführt werden muss, nützt einem das nicht viel.

Ich fahre Autos nicht bis 100000 KM...

Glühbirnen kann man beim neuen nun sehr vorbildlich selbst wechseln, wenn man denn mag...

EDIT: Ups...

Kannst du lesen?

Wenn ich beide Geräte im Bundle haben möchte, dann kann ich weder was beim E61i -, noch beim E51-Thread zufügen, weil's dann ein Doppelpost ist... oder ich dafür dann einen eigenen Thread hätte aufmachen sollen-wie man's macht...

Deine "guten" Ratschlage nutzen also nichts... :rolleyes:

EDIT: Damit's jeder versteht (auch der bayernpeter)......Threadtitel angepasst...

EDIT 2: Nur für bayernpeter, der's nun auch verstanden hat...

EDIT 3: Eine Welt bricht zusammen... da stehst du nun auch...