Blaa... Die Suchfunktion ergibt keine Preise für ein E61i und E51 im Bundle...
Bei welchem Thread soll man dann also was hinzufügen... :top:
E61i oder E51? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blaa... Die Suchfunktion ergibt keine Preise für ein E61i und E51 im Bundle...
Bei welchem Thread soll man dann also was hinzufügen... :top:
E61i oder E51? ![]()
Aber der Smart hat weingstens Image und Charme...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schonm al die Suche angeschmissen? die gängigen Händler abgeklappert (momp, handysmobile, fonmarkt, fonez, etc.)? Ja?
Hätte ich dann diesen Thread eröffnet? Die Preise hier unterscheiden sich teils erheblich von anderen Shops...
Die verlinkten Threads sind natürlich sehr ergiebig... :top:
Da kann man schonmal Threads zutrollen... ![]()
Äh...ja...
Natürlich ist das in 4 Monaten billiger, aber was hab ich davon...? Ich interessier mich jetzt dafür...
Und welcher alte Thread?
Völlig sinnfrei würde ich mal sagen...
Hmmm... also die Garantie ist mir eigentlich egal...die habe ich noch bei keinem Handy in Anspruch nehmen müssen.
Wenn das allerdings keine wirklichen Preisvorteile mehr bringt, dann werde ich wohl erstmal vor Ort vergleichen müssen...
Der Name ist Programm...
Die Farbe ist mir wurscht...
Aber bitte ohne Branding... :p
Der Diesel des Smart ist leider nicht die erste Wahl...
Ich würde den Benziner nehmen...der verbraucht nur unwesentlich mehr und rattert nicht wie ne Nähmaschine...ausserdem ist er günstiger.
Also für 1700€ würde ich den auch kaufen...
Wenn der aber 8500€ kosten soll, dann nehm ich lieber den Smart fortwo...
Hallo!
Ich fliege Ende Januar für 2 Wochen nach Dubai und wollte mich da ein bischen mit günstiger Elektronik eindecken u. a. Handies...
Hat jemand von euch Erfahrungen? Muss man was beachten?
Funktionieren Geräte von dort auch mit den hiesigen Steckdosen hier?
Sind das Geräte, die dem deutschen Lieferumfang entsprechen/eine deutsche Menüführung haben?
Schon gekündigt?
Wenn ja, dann frag nach... ![]()