-
Mist... warum das bitte nicht...
Ich hadere schon mit mir, ob das denn nicht etwas schönes für mich wäre... ein bischen Iphone-Feeling....
Obwohl die Menüführung und Bedienung beim ja fast identischen F700 ein Manko sein soll...
Aber allein schon die Optik und die Materialien... *schwärm*
-
Ja... schließlich ist der Gilette ja der beste Rasierer für dein Gesicht...
Du darfst uns also danken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Muss ich ein Häkchen bei "Ihre UMTS-Option" machen um UMTS nutzen zu können? Unter Tarifinfo steht jedenfalls dass UMTS in meinem Tarif enthalten ist (+ Verbindungskosten natürlich).
Ja... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ein Blödsinn. Ich würde die Klingen NUR bei ebay kaufen bzw. tue das auch.
Dann tu's doch... :p
Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiss woher die kommen... und kann mir sicher sein, dass das keine Fälschungen sind oder aus halblegalen Machenschaften entsprungen sind...
Ausserdem liegt im Moment den Klingen ein Gutschein bei mit dem man 4€ wieder zurücküberwiesen bekommt...
Dass die Klingen unverschämt teuer sind, darüber müssen wir doch wohl nicht diskutieren... 
-
Da gibts definitiv keinen Unterschied... nur von der Farbe her...
Allerdings würde ich das nicht bei ebay kaufen... sind doch eh alles nur billige China-Fälschungen...
-
Das K550i hat keine Folie auf der Linse-nur auf den LED's... 
-
Hab grad mal nachgefragt bei O2...man weiss aber weder Preis noch wann es genau kommt...
Was meint ihr wird es kosten?
Wenn's gut ist, dann verkauf ich mein P1i...
-
Das F490 sieht doch mal sehr lecker aus... aber es hat wohl kein WLAN? :confused:
-
Liebenswürdige Art? Wie's in den Wald reinruft...
So völlig sinnfreie Posts liebe ich ja... Hauptsache was geschrieben als Newbie, aber dir sei's gegönnt...
Wie schön, dass sich alle meinen Kopf zerbrechen... 
Nen Status-Bericht gebe ich hier mit Sicherheit nicht ab...
-
Gibt's bei Sascha nicht sonst ne Versandbestätigung?