-
Hallo,
habe gestern mein 1und1 Paket bekommen (mit Zugangsdaten und Fritz WLan). Beauftragt wurde das Ganze von mir vor 5 Wochen. Ab wann gilt nun eigentlich das Widerrufsrecht für den Fall, dass ich gar nicht mehr zu 1und1 möchte...
1.) ab Beauftragung?
2.) ab Erhalt der Zugangsdaten (unabhängig davon ob ich 1und1 DSL ausprobiere, denn das würde ich nämlich gern mal tun/testen)?
3.) oder ab Erhalt der Zugangsdaten unter der Prämisse diese auch niemals benutzt zu haben?
:confused:
Viele Grüße Euer
Sven
-
Sehr ausführliche Antwort, vielen Dank!
Sven
-
Habe heute am 1.12. 30EUR von F+E Cash Card aufgeladen, hat funktioniert.
-
Feine Sache das, danke merlin 
Sven
-
Hallo,
kann ich den neuen T-Com Tarif call&surf basic auch mit einer congster local24Flat betreiben?
Danke
Sven
-
Hallo,
also am 2.10. habe ich über I-Net o.g. Wechsel bei 1und1 beauftragt. Mir wurde der 16.10. als Schaltungstermin genannt. Am 16.10. gab es noch mal eine Rückfrage von 1und1, weil ich im Internetformular bei 1und1 nur mich als Anschlußinhaber des T-Com Anschlusses eingeben konnte, für die Daten meiner Frau - die auch mit Anschlußinhaberin ist - keine Eingabezeile mehr vorhanden war. T-Com hatte also der "Portierung" nicht zugestimmt. Bis heute (wir haben heute den 26.11.!!) habe ich nichts wieder von 1und1 gehört, ausser der Auskunft "Sobald wir einen Schaltungstermin von der T-Com bekommn, werden wir Sie darüber informieren".
Liegt es wirklich an der T-Com?
Hat einer von Euch erfahrungen wie lang die Schaltung meines 1und 1 3DSL Anschlusses noch dauern kann?
Kann ich das Ganze irgendwie beschleunigen?
Danke für die Antworten, 4 Wochen ohne DSL ist echt hart und ich mag nimmer länger warten :flop: :flop:
Gruß
Sven
-
Kann ich denn auch auf einen bestehenden Vertrag eine Mobilfunkrufnummer -z.B. von einer Prepaid Karte- portieren?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte meine Aldi Talk Medion Mobile Rufnummer mit zu O2 nehmen. Geht das überhaupt, was kostet es und wie Stelle ich das bei Medion an? :confused:
Ich habe weder auf der Medion Homepage noch hier im Forum dazu etwas gefunden.
Danke
Sven
-
Hallo,
ich suche für meinen mda vario einen gps Empfänger, der in einen mini sd Steckplatz passt. Hat jemand von Euch eine Idee ob es soetwas gibt bzw. wo es soetwas zu kaufen gibt (bitte, wenn mgl., Links posten).
Danke Sven
-
Danke, hat bestens funktioniert ;-).
Sven