Beiträge von svens5472

    Hallo,


    ich nutzte eine VPA compact und den E-Mail Push Dienst von space2go. Nun ist es so, der VPA muss ja immer angeschaltet bleiben, damit ich den Pushdienst nutzen kann. Ist mein VPA aber angeschaltet funktioniert das Display (Touchscreen) immer noch. Die ist suboptimal :-) wenn man den VPA mit aktivem Pushmaildienst z.B. in die Jackentasche stecken will.


    Hat hier jemand von Euch eine Lösungsmöglichkeit?


    Danke
    Sven

    Hallo Zusammen,


    bei Vodafone schein seit einiger Zeit so einiges im Argen zu liegen bei den Abrechnungen. Ich war bis vor 6 Monaten absoluter Fan dieses Anbieters. Die haben auch immer ordentlich Geld von mir bekommen (rund 100 EUR p.M.). Als ich dann im September 2005 aus einem UMTS Minutenpaket in ein "normales" Minutenpaket wechseln wollte, da fingen die Kuriositäten an (das Paket hatte ich mir aufschwatzen lassen obwohl ich kein UMTS Gerät hatte, da es ja insgesamt billiger kommt als die Einzelkomponenten zu buchen, keiner von der Hotline hatte seinerzeit allerdings gesagt, dass ich an dieses Paket bis Ende der VL gebunden sein soll, ja ja auch so kann man seine UMTS Kundenstatistik pushen). Ich will hier nicht die ganze Geschichte schreiben aber nur so viel, bei mir bucht sich jeden Monat mal die eine, mal die andere Option zu, zweimal wurde ein von mir beantragter Minutenpaketwechsel angeblich von mir wieder stornier (und somit nicht ausgeführt) und - die Krönung - als ich kündigte (16.12.) wurde mir bestätigt, ich hätte ja am 15.12. eine VVL durchgeführt (obwohl mein Vertrag ja eigentlich noch bis Juni 2006 lief) und meine Kündigung wäre für den 15. 12. 2007 vorgemerkt.


    Echt der Brüller die Truppe.


    Ich bin auf jeden Fall nicht mehr bereit für so viel Unsinn zu zahlen und dabei noch jeden Monat als der Doofe da zu stehen und zu erklären, dass man dies und das - was so auf der Rechnung steht - gar nicht beauftragt hat. Habe nunmehr meine Kündigung für 06/2006. Der Spuk ist aber noch immer jeden Monat der selbe!!!


    Fakt ist, NIE WIEDER IM LEBEN VODAFONE!!!!
    Sorry schon mal vorab an Alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen :-)


    Grüße Euch
    Sven

    Ich würde es genau so handhaben wie qwqw sagt.


    Ich hatte auch so einen Fall mit GLS (kein Handy aber ein Paket was persönlich ausgehändigt werden sollte). Ich wohnte damals in einem Mietshaus mit 18 Mietparteien. Was macht der GLS Fahrer ... stellt das Paket in den Hausflur und es kommt doch promt weg. Nach langem hin und her habe ich den Liefgeranten damals aufgefordert mir zu beweisen, dass ich das Paket entgegengenommen hatte. Daraufhin faxte der mir einen Auslieferungsschein (oder wie auch immer das Ding hiess) und siehe da ... meine Unterschrift war gefälscht. Heute weiss ich, es war der GLS Fahrer. GLS trug damals den Schaden ggü. dem Lieferanten und ich bekam die Ware nochmals zugesandt.


    In dem geschilderten Fall war die Sachlage m.E. die Gleiche wie hier von forlau beschrieben. Den Fehler hat die Lieferfirma gemacht und diese muss dann dafür auch gerade stehen.


    Gruß
    Sven

    Ach Jansen, dann lies doch den threat nicht ;-)


    Ich höre heute zum ersten mal davon und bin jetzt dankbar, dass diese Thema (auch wenn schon 1 Mio. mal angesprochen) hier erschien, so habe ich wieder was nützliches erfahren. Danach gesucht hätte ich z.B. nie ... denn wie kann man nach etwas suchen, dass man nicht kennt *grins*