Beiträge von Carsten19

Okay, das mit dem mailen könnte ich mal versuchen!

Meine Rufnummer ist doch dann auf der MicroSim von T-Mobile vorhanden, was passiert denn eigentlich mit der alten Sim? Diese kann sich dann nicht mehr im Netz einbuchen?

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Das kann dir derzeit niemand zu 100% sagen. Ich würde ab Montag mal im T-Punkt nachfragen und es mir dann u.U. auch schriftlich bestätigen lassen.

Ich werde mal nachfragen!
    Würdet ihr denn noch zum Kauf raten oder soll man es lieber sein lassen?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn Du mit dem HTC Touch Pro II zufrieden bist und den Tarif eh benötigst, dann nimm das iP4 doch, solltest du nicht mit dem Empfang klar kommen, gibst du es zurück, das macht Apple ja, nach den Aussagen auf der PK, oder Du verkaufst es wieder.

JJ

Nein, ich bin nicht mit dem HTC zufrieden! ;) Suche daher eine Alternative und möchte daher mal ein IP 4 probieren! Aber nimmt denn T-Mobile das IP 4 wieder zurück, sollten mich die Empfangsprobleme stören?

Ja, mein Complete 120 Junge Leute find ich sehr passend - danke für deine Ausführung! Ich telefoniere eher etwas weniger, surfe dafür aber gerne ein bisschen länger! :) Nur das Antennenproblem hat mich ein bisschen abgeschreckt...
    Habe noch ein HTC Touch Pro 2 und bin nicht damit zufrieden, daher möchte ich gern mal ein IP 4 ausprobieren!

Wenn man die ganzen Threads hier über das IP 4 verfolgt, würdet ihr das IP 4 wieder kaufen?
    Meins ist am Montag abholbereit und ich zweifel, ob ich es mir nun antun soll, mit einem Vertrag bei T-Mobile.

Hey!
    Am Montag (leider noch nicht heute) kann ich mir mein IPhone 4 bei einem Telekom-Partner abholen. Nun möchte ich meine Xtra Rufnummer mitnehmen - sollte bis hierhein kein großes Problem darstellen... Leider ist mir eben eingefallen, dass die Nummer nicht auf meinen Namen läuft, sondern noch auf meine Mutter, sodass ich wohl nicht ohne weiteres die Nummer auf einen Laufzeitvertrag für das IPhone mitnehmen kann.

Hab ich nun irgendwie die Möglichkeit, die Nummer auf mich beim Kauf des IPhones übertragen zu lassen? Wie lange wird die ganze Prozedur wohl dauern?

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    “Wieso der 30 September als Limit?”
    “Wir wollen abwarten und sehen, ob wir nicht vielleicht doch eine bessere Lösung finden.”

Das wird kein Grund sein, (zumindest) die Hardware des IP4 zu verändern!
    Allerhöchstens wurde dieses Datum genannt zum Anlocken weiterer Kunden mit einem gratis Bumper!

Woraus habt ihr denn gelesen, dass Apple veränderte Geräte auf den Markt bringen will?

Ich habe das so verstanden, dass sie sich Gedanken machen wollen, wie sie das Antennenproblem für die nachfolgenden Generationen von IPhones verbessern (nicht verhindern!) können.