Hey!
Mir ist gerade aufgefallen, dass nur aus dem rechten der unteren Lautsprecher beim IPhone 4 Musik herausschallt.
Ist das so richtig, bzw. wofür ist der links neben dem Akkuanschluss?
Danke!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Mir ist gerade aufgefallen, dass nur aus dem rechten der unteren Lautsprecher beim IPhone 4 Musik herausschallt.
Ist das so richtig, bzw. wofür ist der links neben dem Akkuanschluss?
Danke!
Carsten
up!
Wie bereits gesagt, über den Preis kann gesprochen werden! ![]()
Eine Frage zum E-Mail Programm:
Ich habe im IPhone 4 meine zwei web.de E-Mail Konten eingestellt un diese werden alle 30 Minuten auf neue Mails überprüft. Nur ist es bei web.de so, dass es 3 verschiedene Eingangsordner gibt: "Freunde&Bekannte, Unbekannt und Unerwünscht". Das IPhone ruft jedoch nur den "Freunde&Bekannte" Ordner ab, nicht jedoch die anderen. Kann man dies irgendwie aktivieren?
Noch vorhanden!
Betrifft dieses Problem nur die Bumper oder auch andere Cases?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ich darf mich mal selbst zitieren und wundere mich, dass man im Netz und auch hier bei den "Freaks" nicht viel davon hört.
Hat denn niemand Infos?
Würde mich auch interessieren, da es vor der 4.0.1 ja schon hieß, dass die 4.1 kurz danach folgen wird!
Hey!
Ich verkaufe mein HTC Touch Pro 2, welches ich letztes Jahr im Juli gekauft habe - es sind also noch 12 Monate Garantie vorhanden (Rechnung wird mitgeliefert).
Das Gerät ist pfleglich behandelt worden, sieht also noch top aus!
Im Lieferumfang ist die Standardausstattung (Datenkabel, Stecker, Kopfhöhrer, Handbuch, CD-Rom, Stift...) vorhanden, mit Außnahme der Handytasche!
Auf dem Gerät ist noch WM 6.1 vorhanden, kann jedoch auf 6.5 geupgradet werden.
Aktueller Neupreis liegt bei ca. 400 EUR - meine Vorstellung liegt so bei 320 EUR VB!
Bei Interesse bitte melden, über den Preis kann gesprochen werden!
Schöne Grüße
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
Apropos Annäherungssensor, ich habe mein iPhone 4 zweimal zum navigieren mit Navigon genutzt und nach ein paar Minuten wurde das Display dunkel.
Somit war das Navi leider nicht mehr zu nutzen.
cu
Das ist mit Google Maps genauso, nach der eingestellten Zeit wird das Display dunkel...
Ist denn schon bekannt, wann es das Update geben soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dicki
Bei meinem Iphone 4 brechen die Gespräche nach ein paar Sekunden schon ab...
Die gegenseite kann mich dann einfach nicht mehr hören. es is auch so, dass das Display sich bei mir dann währenddessen immer an und ausschaltet. Also es sieht so aus, als würde das Gespräch gehalten werden aber einmal is das Display an, dann wieder aus, an, aus im laufenden wechsel... bis ich auflege
Meint ihr das kann ein Netzproblem sein? Ich hab aber auch sehr oft nur einen Balken empfang und teilweise auch "Kein Netz"
Und ja, ich hab drauf geachtet dass ich mit meinen Fingern nicht die unterbrechung vom Rahmen überbrücke.
Bin im moment echt ratlos was ich da machen soll?!
Kann mich dem nur anschließen! Hatte es gestern bei einem ca. 60 minütigen Telefonat auch, dass das Display immer an und ausging.
Ich dachte, dass liegt an diesem Annäherungssensor, wofür es doch ein Update geben soll oder steht das in keinem Zusammenhang?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Bei meinem Nokia N95 ist am ersten Tag die Leiser-Taste abgebrochen, der Slider hat gewackelt und als es dann nach über 5 Wochen von der Reparatur zurück kam, ging der Lautsprecher nicht mehr. Beim 8800 war's auch nicht besser und ich musste es über 3 Monate einschicken (klemmende Taste, wackelnder Slider und immer kam's noch kaputter zurück etc.).
Vor drei Jahren bin ich dann auf's iPhone umgestiegen und musste keines meiner iPhones auch nur ein einziges Mal enschicken und falls es doch irgendwann mal nötig sein sollte, dauert es bei Apple nur wenige Tage und keine 4-6 Wochen!
Das Empfangsproblem stört mich nicht, da ich mir eh eine Hülle holen wollte. Von daher, ja ich würde es mir wieder holen!
Wenn Du keinen T-Mobile vertrag willst hol's Dir einfach in England für knapp 650€ und dazu einen anderen Vertrag oder Prepaid - rechne es halt mal durch. Gibt eigentlich immer ne günstigere Möglichkeit als T-Mobile, dafür hat man da halt das (in manchen Fällen) bessere Netz.
Naja, für mich ist das D-Netz ein großer Punkt, da ich im Moment auch E-Plus (blau) habe und dies grottenschlecht ist! Mit T-Mobil komm ich so auf 1.150 EUR in den 24 Monaten und finde das noch ganz okay! Ach, ich denke, ich werde mir das am Montag holen und hoffen, dass mich das Empfangsproblem nicht sonderlich stört! ![]()