-
Hey!
Ich hab da ein Problem: Wenn ich bei meinem iPhone 4 unter einem Kontakt das Geburtsdatum 27.05.1925 einstelle, dann finde ich den Kalendereintrag unter diesem Datum wieder, aber AUCH am 13.12.2010...
Weiß jemand, wieso das so ist - vor allem, wieso an diesem bestimmten Tag?
-
Schon mal was vom Widerrufsrecht gehört?
-
Hey Leute!
Hier eine Info für die, die nicht in einen gleichwertigen Tarif wechseln können (wie z.B. Complete M zu Complete Mobil L - beides in meinem Fall Junge Leute-Tarif):
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass dies eben nicht mehr möglich ist, da es sich nicht um ein Upgrade handelt, ABER ist es möglich, wenn man beim Kauf des Handys in einem niedrigeren Tarif war, als dem Complete M.
Beispiel:
Beim Kauf des iPhone 4 war ich im Juli im Complete 120 Junge Leute, musste da noch 199 EUR zubezahlen. Ich wechselte im August in den Complete M Junge Leute - die geringere Subvention (149 EUR) hab ich natürlich nicht wieder zurück bekommen. Nun wollte ich vom Complete M in den Complete Mobil L wechseln, was erst nicht ging. Als ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe, dass ich ja das Handy viel höher bezahlt hatte, als ich im M später hätte müssen, meinte er dann, dass dann ein Tarifwechsel in einen gleichwertigen Tarif möglich ist - aufgrund meiner höheren Subvention beim Kauf!
Ich hoffe, ihr konntet mir folgen! Ich sehe das so, dass nicht der jetzige Tarif eine Rolle spielt, sondern die Subvention beim Kauf des Handys.
Gruß
Carsten
-
Wird ein Wechsel vom Complete M Junge Leute zum Complete Mobile L Junge Leute möglich sein? Preislich macht sich das nichts, aber man bekommt dann noch die 40 Frei-SMS und 120 Inklusivminuten in fremde Netze...
-
Mag mir von der Quelle http://www.golem.de/1010/78564.html jemand folgendes erklären?
Complete Mobil L: "Die Datenflatrate mit 7,2 MBit/s wird in diesem Tarif ab einem Monatsvolumen von 1 GByte auf GRPS-Geschwindigkeit gedrosselt."
"Für die Complete-Mobil-Tarife L und XL gibt es eine HSPA-Option, um das mobile Internet mit einer Bandbreite von 14,4 MBit/s nutzen zu können. Diese Datenflatrate wird ab einem Volumen von 5 GByte auf GPRS-Bandbreite gedrosselt. "
Wo liegt in den beiden Flates der Unterschied? Warum unterschiedliche Grenzen bzgl. der Drosselung?
-
Ich habe heute mein kostenloses Case "Belkin Shield Micra" erhalten und bin doch etwas enttäuscht. Bei mir bilden sich auf der Rückseite meines iPhones hässliche Luftschlieren zwischen der Hülle und dem Phone. Ist das normal, bzw. hat noch jemand ein solches Problem?
-
harlekyn:
Ich denke, diese Reparaturpauschale wird dann über den Schutzbrief abgesichert?
Und Verlust/Diebstahl muss man doch eh noch extra absichern... (für 1 EUR mehr pro Monat). Wenn ich annehme, mir wird mein Handy heute geklaut, dann kauf ich mir das neu Complete M Junge Leute für 149,95 EUR und dann wirds doch bezahlt? Aber dann hab ich doch 2 Verträge?
AAhh... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
@ harlekyn
Falls du mich mit der Frage gemeint hast.
Ich habe über Vorabtausch bei Apple kostenpflichtig getauscht ( 210,90€)
Die Assona hat anstandslos den Betrag abzüglich 75€ Eigenbeteiligung bezahlt.
Ich hätte mir auch ein ganz neues kaufen können, auch das hätten sie abzüglich der Eigenbeteiligung bezahlt.
Aber das wollte ich mir für das Ende der Laufzeit aufheben, falls mit das Iphone nochmal ins Wasser fallen sollte. Denn auch nach 2 Jahren bekomme ich den Neupreis bzw den von mir selbst gewählten versicherten Preis in Höhe von 750 €, ersetzt. Zumindest haben die Mitarbeiter mir das so am Telefon erklärt.
Alles anzeigen
Okay, über nen Schutzbrief denke ich auch gerade nach, aber was ist denn der Sinn, die versicherte Summe höher zu setzen, als der Neupreis wäre? Ich meine, wenn ich das iPhone 4 tauschen müsste für ~210 EUR, dann reicht es doch vollkommen aus, den Beitrag bis Neuwert 250,00 EUR zu bezahlen, oder?
Und wo steht eigentlich bei der Assona was über die Eigenbeteiligung?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es scheint so? Bist du dem Link gefolgt den ich gepostet hab?
Das mit den Klingeltoenen war natuerlich ein Scherz, die Frage gabs schon gefuehlte 100 Mal
Drum auch der Verweis auf die Apple-Seite, dort gibt's ein Bild, das die beiden Ausgaenge beschreibt.
Um ehrlich zu sein hast du mich ein bisschen mit deinem Post verwirrt, dein Link war mir einleuchtender... 
Eine andere Frage, die mir gestern aufgekommen ist. Ich habe gestern versucht, bei starcar.de ein Auto zu mieten, jedoch war es mir unmöglich, bei der Stationsauswahl diese Liste weiter runterzuscrollen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ähmmm... 3 Beiträge über Deinem :confused:
Es scheint so, als ist es das Mikrofon... Denn auch meine Klingeltöne kommen nur aus dem rechten Lautsprecher (bei Anrufen).