-
Zitat
Original geschrieben von honda
die PIN für die Maestro Karte kam ziemlich schnell... auf die VISA PIN warte ich auch noch... vielleicht jetzt 2,5 Wochen
ich habe mal eine nette Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine antwort
Alles anzeigen
Bei mir lagen PIN der Meastro, sowie der VISA am selben Tag im Briefkasten. Nach Erhalt der VISA-Karte folgten die PIN-Nummern innerhalb von 1 1/2 Wochen.
-
Ich bin ein bisschen verwirrt:
Ich habe bereits die cNm-Kreditkarte und Maestro-Karte, seit dieser Woche auch die New Visa Kreditkarte und Maestro-Karte... Die Maestro-Karten haben jeweils unterschiedliche KONTOnummern, aber die identische KARTENnummer... Wie kann das angehen? Ich dachte, die Kartennummer gibt es nur einmal...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, Neuantrag gestellt und als Antwort schriftliche Rückrufbitte erhalten. Am Telefon wurde mir dann o.g. Beschränkung genannt. Hatte betont, dass ich jetzt und nicht erst nach Ablauf der 6 Monate einsteigen will, wegen der Sonderbedingungen. Dafür hatte er Verständnis und will abklären, ob das nicht doch mit zwei Produkten jetzt schon geht. Zur Not sattle ich um auf das neue Produkt, hatte den Eindruck dass dies möglich ist. Hoffe nur, dass mir dann auch das Bild-Startguthaben gewährt wird und das bisherige cNm-Limit zumindest erhalten bleibt.
Ich habe die cardNmore Karten schon seit über 2 Jahren...
Habe heute meine Visa-Karte erhalten, allerdings auch noch mit dem alten Flyer... Heute ist komischerweise das Kundencenter nicht zu erreichen,obwohl täglich bis 20 Uhr angepriesen wird!
Hab nun zwar die Visa-Karte, allerdings noch keine Info über Kreditrahmen... Bin in einer Woche im Ausland, hoffe, dass ich bis dahin auch meine Pin erhalten habe...
-
An alle, die die New Visa beitragsfrei neu beantragt haben: Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Visakarte erhalten habt? Ich bin bereits Kunde bei BC, mit den cardnmore Karten...
-
Moin!
Folgendes Problem: Über Nacht lade ich mein iPhone auf. Wen ich nach ca. 7 Stunden mein Handy vom Strom nehme, befindet sich seit einem Monat der Akku nicht auf 100%, sondern um die 94%. Bevor ich es an den Strom hänge, schließe ich alle Apps über Multitasking.
Kann sich jemand denken, warum nach 7 Stunden der Akku immernoch nicht voll ist?
-
Mich würde es interessieren, wie hoch so ein durchschnittlicher Kreditrahmen ist. Mir ist bewusst, dass dieser sehr wohl abhängig vom Gehalt oder der SCHUFA ist, jedoch gibt es Kreditkarten, die ohne Gehaltsnachweis herausgegeben werden. Wo liegt da so der Rahmen?
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Schoneinmal drüber nachgedacht, das die Zeit vom Netzprovider kommt?
Das IPhone kann da wohl nichts für.
So wie es scheint, haben wir beide aber T-Mobile als Netzbetreiber...
-
Bei mir war das mal so... Aber ich habe es eben mal nachgeprüft, jetz läuft sie genau! Liegt vielleicht am neuen iOS 4.2.1, dass sie jetzt wieder genau läuft!?
-
Hey!
Folgendes Problem ist mir heute aufgefallen:
Ich schalte das iPhone 4 ein, ohne den Gerätecode einzugeben. Klicke doppelt den Homebutton an, das iPod Fenster öffnet sich und starte damit die Musik. Bei dem Wechsel von Titeln erscheint jedoch immer der gleiche Interpret und Titel im Fenster, obwohl die Musikstücke wechseln.
Kann das jemand bestätigen (iOS 4.1)?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuffelluzy
Warum das so ist? Kein Plan, aber das geht bis Geburtstagseinträge 1932 ab 1933 stimmt es wieder!
Reproduziert am iPhone 3G und 4er! Die bis 1932 erscheinen ALLE am 13.12.
Mal blöd gefragt? Oma oder Opa? 
Grüße
Oma!:D Hab mich gewundert, warum sie auf einmal zweimal im Jahr Geburtstag hat...