-
Auf der Seite
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE
wird erklärt, wie mit iTunes ein Backup mit dem iPhone 4 erstellt werden kann.
Es heißt dort:
"mit der rechten Maustaste (bzw. bei gedrückter ctrl-Taste) in iTunes unter "Geräte" auf das Gerät klicken und "Sichern" auswählen."
Ich habe so jedoch nur die Auswahl zwischen "Auswerfen, Synchronisieren, Einkäufe übertragen, Speichern, Warnungen zurücksetzen"
Laut der Seite kann aus einem Backup folgendermaßen widerhergestellt werden:
"Klicken Sie mit der rechten Maustaste (bzw. bei gedrückter ctrl-Taste) auf das Gerät und wählen Sie "Aus Backup wiederherstellen".
Wie oben beschrieben gibt es auch diesen Punkt in meinem iTunes nicht...
Ich habe iTunes 10.5.3.3 und ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1.
Was mache ich falsch?
-
Aus "Ich liebe dich" wird "Ich liebe sich"... Das ist im Sinn und grammatikalisch total falsch...
-
Re: Zeitungskiosk
Zitat
Original geschrieben von PBHL
Es ist möglich, den "Zeitungskiosk" in einen Ordner zu schieben.
Siehe hier : http://www.fscklog.com/2011/10…in-ordner-verstecken.html
Bei wem klappt das? Bei mir zumindest nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Im iTunes auf Deinem Gerät, rechts klicken und "Wiederherstellen aus Backup" Dann das gewünschte Backup auswählen.
Hab ich bereits gemacht... Bilder sind da, Kontakte sind da, Einstellungen sind da, aber keine Apps zu sehen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Beim iPhone 4 ist das wohl mehr ne normale LED als ein Blitz und die wird das schon entsprechend lange durchhalten.
Neu Synchronisieren?
Nur synchronisieren? Ich dachte, wenn man es synchronisiert, werden die Apps vom PC gelöscht, weil ja auch keine mehr auf dem iPhone vorhanden sind!
-
Tja, wie bekomme ich meine Apps nach dem Update auf iOS 5 wieder aufs iPhone? Alle weg... 
-
Nach dem aufspielen von iOS 5 habe ich keine meiner Apps mehr auf dem iPhone... Backup aufspielen schlug immer fehl mit Fehlernummer -50. Wie kann ich nochmals versuchen, das letzte Backup aufzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wie läuft das mit der Limiterhöhung? Geht das bei Nutzung und gutem Ausgleich automatisch hoch?
Ja!
-
Der zweite grüne Haken kommt, sobald der Empänger die App öffnet... Es garantiert nicht, dass der Empfänger die Nachricht gelesen hat, aber wieso sollte man sonst die App öffnen... 
-
Hab meine NV auch bereits erhalten, das Kreditlimit wurde mir in einem seperatem Schreiben ebenfalls mitgeteilt. Wenn ich mich jedoch nun im Online-Banking anmelde, erscheint: "Verfügbarer Kredit 0,00 EUR"... Ist dies so, weil ich die Karte noch nicht benutzt habe oder ist sie noch nicht "startbereit"?