-
Moin!
Ich habe mein iPhone 4 dem Update auf 6.0.1 unterzogen. Seitdem passiert es öfter, dass der Bildschirm mit dem Lock-Menü ganz kurz an, sofort aber wieder aus geht, wenn ich den StandBy-Schalter betätige. Erst wenn man wieder den StandBy-Schalter betätigt, bleibt das Bild im Lock-Menü und man kann das iPhone entsperren.
Ist der Bug schon bekannt oder gibt es bereits eine Abhilfe?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Ich werde einfach bei Apple online bestellen.Zumindest wenn es nicht den erwarteten Servereinbruch gibt.
Welche Vorteile habe ich durch eine Bestellung bei Apple direkt, als wenn ich das iPhone 5 bei meinem Provider (T-Mobile mit 24 Monatsvertrag) bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Brauchst du Aufmerksamkeit? 
Was hat das damit zutun?
-
Moin!
Laut aktuellen Bewertungen für die aktuellste App "Navigon select" soll es wohl Probleme bei einer Navigation im Ausland kommen. Angeblich tritt dieses Problem auf, sobald Daten-Roaming deaktiviert ist und somit die App nicht überprüfen kann, ob eine T-Mobile SIM Karte im iPhone eingelegt ist.
Kann dieses Problem in der Form bestätigt werden? Wenn ja, warum ist es dann möglich, die App im Flugmodus in Deutschland zu starten (trotz der dann ebenfalls fehlenden Datenverbindung)?
Danke und Gruß
-
Der Trick, die App mehrmals zu schließen, bevor sie abstürzt, hat bei mir geholfen. Seitdem läuft Whatsapp wieder ohne Probleme!
Jedoch wundert es mich, dass es Whatsapp nicht geschaft hat, binnen >24 Stunden eine fehlerfreie Version bereitzustellen.
kenny1310: Wo hat Whatsapp dies mitgeteilt? Hast du ne Quelle?
-
alles schon versucht...
app möchte ich nicht löschen, da dann der ganze verlauf weg ist!
in den bewertungen der app wird die störung von vielen auch aufgeführt...
-
Habe eben geupdated, nun startet Whatsapp nicht mehr. Die App wird nach dem Starten sofort wieder geschlossen...
Was kann man nun tun?
iPhone 4 mit iOS 5.1.1
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Abgesehen davon finde ich, dass
1) ineine Woche Nicht-Reaktion auf eine Kostenerstattungsmail ke Grund zur Beschwerde ist
Du findest, dass eine Woche Nicht-Reaktion auf eine Kostenerstattungsmail an dein kreditkartenführendes Geldinstitut kein Grund zur Beschwerde ist?:D Nicht dein ernst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mburns
Nimm den Menüpunkt "Speichern". Dass auf der Webseite dann "Sichern" steht, würde ich mal mit einem Übersetzungsfehler erklären.
Und wie stelle ich dann aus einem Backup widerher?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das iPhone ist auch verbunden und erscheint dort?
Ja, siehe hier: