-
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
Oder nächstes Jahr. Wenn der Murks nicht funktioniert, könnte man das wenigstens hinschreiben. Oder ankündigen, in Hinblick auf die Eintragung der Handynummer.
Ich krieg jedenfalls keine mTAN. Handynummer steht wohl drin, kann aber nicht prüfen, ob die n-4 anderen Ziffern auch korrekt sind. Sollten, aber man weiß ja nie - der irgendwann mal "beantragte" SMS-Service für irgendwas ist bisher auch nie eingetroffen (oder wurde kommentarlos nicht genehmigt). Ergo weiß ich auch nicht ob die einfach zu doof sind eine der inzwischen bestimmt...mmh.. vier Dutzend mTANs rauszuschicken, oder ob ich grade jemanden im Drei-Minuten-Takt damit bombardiere. Ob die wohl mal kontrollieren, welche Kunden auffällig viele mTANs anfordern? 
Also bei mir geht das... Was ich als sehr störend empfinde, dass man bereits für das Aufrufen bestimmter Reiter eine mTan zugeschickt bekommt!
Kann jemand sagen, ob die Hotline immernoch stark ausgelastet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Entschuldige, Du warst nicht gemeint. 
Ich meinte als gewünschte Zielgruppe diejenigen Bürger, welche sinnfrei mit der Karte bezahlen, anschließend per Teilzahlung abstottern müssen und ansonsten mit den Begriffen im Online-Banking bereits überfordert sind. Die sofortige Abschaltung des alten Zugangsweges führte natürlich zu einigen Problemen. Hattest Du keine Mobilrufnummer hinterlegt?
Nein, ich hatte nur eine Festnetznummer hinterlegt.
Nun am Abend wurde ja der Registrierungsverlauf für Bestandskunden erleichtert, diese müssen nun nicht mehr bei der Hotline anrufen.
https://www.barclaycard.de/ind…_Registration_Information
-
Weiß jemand, wie lange die Bearbeitung eines Reklamationsformulars seitens Barclaycard dauert bzw. ob es eine Rückemdlung von denen gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Ich glaube eher, dass die so schlank aufgestellt sind, dass nun die vielen Anfragen der geistig überforderten Zielgruppen-Kunden ein x-fach höheres Anrufaufkommen produzieren.
Geistig überforderte Zielgruppe? Wo bitte bin ich als Zielgruppen-Kunde überfordert, wenn ich vom neuen Online-Banking genötigt werde, mich unter der Rufnummer zu melden? Sehe da keine Überforderung...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es könnte auch allgemein für "Verfügungen" mit der Maestro-Karte stehen, daher meine Frage ob jemand mit echten Maestro-Umsätzen das bestätigen kann.
da gibt es wohl einige Anrufe wegen Mobilfunknummer-Hinterlegung...
Mir wurde gesagt, sie haben technische Schwierigkeiten... Man solle es lieber heute Abend nochmal probieren.
-
Mir ist im Februar einer hinten raufgefahren, weil er zu spät erkannt hat, dass ich an der Haltelinie stehen geblieben bin, obwohl die Ampel grün zeigte... Aber lt. STVO darf in eine Kreuzung nicht eingefahren werden, wenn der abbiegende Gegenverkehr behindert wird!
Für mich eine ganz klare Sache, wer die Schuld an diesem Unfall hat. Nachdem der Schaden der gegnerischen Versicherung gemeldet wurde, wunderte ich mich, dass die Versicherung groß eine Zeugenbefragung startet. Nach telefonischer Anfrage bei der Versicherung hat der Unfallverursacher behauptet, ich hätte bei einer gelbzeigenden Ampel stark gebremst, womit er nicht gerechnet hätte.
Es bringt ihm anscheinend nichts ein, mein Schaden wird von seiner Versicherung übernommen, aber er hat es versucht, sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen...
Und ich als Geschädigter hatte es noch gut gemeint und ihm ein Bußgeld erspart... Was heißt das für mich? Bei jedem Scheiß ist es ratsam, die Polizei zu rufen, sei der Schaden noch so winzig...
-
Ich suche keine App, ich habe sie schon gefunden - nur ich wusste nicht, wohin mit meinem Problem:
Es geht um die blitzer.de-App. Da gibt es ja den tollen Hintergrundmodus, bei dem die App weiterhin aktiv ist, obwohl man zB Navigon auf dem Bildschirm sieht. Jetzt hatte ich schon öfter das Problem, dass zwar beim Wechsel zwischen den Apps die Nachricht kam "Hintergrundmodus aktiviert", sich aber die App bei Blitzern überhaupt nicht rührt - weder verbal noch visuell. Wenn ich nach der Vorbeifahrt an einem Blitzer wieder in die blitzer.de App zurück gehe, dann wird mir der Blitzer nachträglich angesagt - obwohl er schon Kilometer weg ist...
Hat da jemand eine Erklärung für? In der Mitteilungszentrale wurde auch alles ordnungsgemäß eingestellt, dass die App mich immer belästigen darf, wenn sie will...
Danke und Gruß
Carsten
-
Moin!
Hat jemand als ATU-Card (Auto Teile Unger) Inhaber schon sein Wertscheckheft, Beginn ab 01.03.2013, erhalten? Ich warte immernoch vergebens...
Gruß
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Weil es doof ist, wenn man die falsche BLZ nimmt und die Lastschrift zurückkommt. Kann ja sein, das Barclays verschiedenen BLZs hat, einmal für die Überweisungen der MOnatsrechnung und einmal für (die nicht gewollten) Lastschriften.
Aber danke für BLZ 
Moin!
Ist das heute immernoch so, dass Lastschriften über das 5er-Konto möglich sind, aber nicht gewollt?
Danke!
-
Der Thread-Titel sollte angepasst werden...