Beiträge von Carsten19
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Ich habe die Visa Gold und da steht in den AGB, der Wechselkurs richtet sich nach VISA International. Die haben auch eine Seite, wo man den für einen jeweiligen Tag überprüfen kann.
Für mich ist diese AGB-Regelung eindeutig. Bedeutet: Wenn der Wechselkurs nicht mit dem Wechselkurs von der VISA International Website übereinstimmt, dann wird Einspruch dagegen eingelegt.
Was interessiert mich als Verbraucher ein Wechselkurs anderer Internetseiten, die ich vertraglich nicht vereinbart habe? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AlphaDelta
Hey,
welchen Wechselkurs nimmt Bacrlay?
Ich habe drei Kreditkarten von denen. Ein Doppel und eine New Visa.Nun hab eich exakt die gleichen Beträge (50 NOK) jeweils am 25.6 und am 26.6 bezahlt. Einmal mit der Master und einmal mit der NEw Visa.
Beides Mal wurde der gleiche Kurs genommen und der war auch noch schlechter, als der den ich für die Tage im INternet gefunden habe.
Vor Allem bei der Mastercard habe ich 1% zuviel gezahlt.
Ich habe die Visa Gold und da steht in den AGB, der Wechselkurs richtet sich nach VISA International. Die haben auch eine Seite, wo man den für einen jeweiligen Tag überprüfen kann. Ich würde mal die Barclay fragen, sollte der Kurs nicht mit VISA International bzw. MasterCard übereinstimmen... -
Mir passiert folgendes heute das zweite Mal:
Bei Eingabe der Sicherheitsfrage "Wo ist Ihre Mutter geboren" wird mir gesagt, meine Antwort sei falsch... Obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich die Antwort jedes Mal richtig hinterlege und ich sie sonst immer richtig eingebe und mich somit anmelden kann. Komischerweise ist die Antwort heute aber falsch...Wie gesagt, heute schon das zweite Mal und immer bei derselben Frage...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mit der neuen Papierrechnung kamen nun erstmalig klassische und vorausgefüllte Überweisungsformulare, anhängend ein Abschnitt zur Einrichtung/Änderung der Bezahlung per Lastschrift - nicht dumm und ein konsequenter Service für Nicht-Onliner, wirkt aber dennoch wie aus einer längst vergangenen Zeit...
Ich bin seit 2009 Kunde und diesen Überweisungsträger bekomme ich seitdem immer zur Rechnung... -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Unter Kontodetails kann man auf "Umsätze seit der letzten Kontoübersicht" klicken.
Das ist mir bekannt, aber es war davon die Rede, dass man auch schon "geblockte Umsätze" bzw. "angefragte Umsätze", die also noch nicht dem Konto belastet wurden, im Banking sieht...Wegen dem "Belastung Warenumsatz" kann ja jemand mal die Hotline anrufen, ob dies so gewollt ist oder ob es tatsächlich an der Umstellung der Software liegt... Dann hätte man in kurzer Zeit Gewissheit...
-