ZitatOriginal geschrieben von Frank
Die Probleme möchte ich auch mal haben. Sich Gedanken zu machen ob es morgen kommt oder nächste Woche. Ich finde das irgendwie peinlich.
Ich habe halt keine anderen Sorgen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Die Probleme möchte ich auch mal haben. Sich Gedanken zu machen ob es morgen kommt oder nächste Woche. Ich finde das irgendwie peinlich.
Ich habe halt keine anderen Sorgen! ![]()
iPhone 5S, grey, 32 GB bei der Telekom am 19.09.13 bei der Hotline bestellt, am 04.09.13 reserviert.
Lt. Lieferabfrage bei der Telekom soll die Lieferung zwischen dem 20.09. und 22.09. erfolgen. Allerdings ist meine Bestellung seit gestern in Bearbeitung. Wie soll das denn bitte funktionieren, dass meine Lieferung noch morgen kommen soll? Sonntag wird ja sicher nicht ausgeliefert...
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Eben bekam ich folgende SMS von der Telekom:
Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos: http://www.telekom.de/lieferstatus
Hast du mit Reservierungsservice bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von GOPL
also ich bin auch aus dieen Tarif gewechselt. Versuch es noch einmal.
Ich bin in den Complete Comfort M Friends.
Wie auf der ersten Seite schon steht es gibt ne Aktion 50% auf Smarphones in den Friends Tarifen.
Sprich du kriegst das 64GB statt 499€ für 249€.
Kommt immer drauf an wen du an der Hotline erwischt.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Der Mensch an der Hotline hat mir nur den neuen Tarif anbieten können, obwohl ich lieber im alten bleiben würde, denn: die Speed-Option verlängert das Datenvolumen nur um 500MB im neuen Tarif unf Multi-SIM kostet extra 5 € pro Monat. Außerdem ist der Grundpreis höher.
Ich habe eben bei der 2202 angerufen:
Ich könnte zwar das iPhone 5S per VVL bestellen, aber nicht in meinem aktuellen Tarif Complete Mobil L Friends. Ich müsste in den Tarif Complete Comfort L Friends wechseln für 199,95 EUR Gerätepreis.
Auch mit einer 3maligen Grundgebührenerstattung oder sowas ist er mir nicht gekommen...
Wie ist denn nun das weitere Vorgehen ratsam? Würde schon gern im alten Tarif bleiben...
Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass bei Max Bahr die Gutscheinannahme verweigert wurde mit der Begründung des laufenden Insolvenzverfahrens.
Wurde das nicht bei der "schwierigen Phase" bei Karstadt anders gehandhabt? Da war doch die Gutscheinannahme immer möglich gewesen?
Außerdem habe ich erst diese Woche gehört, dass die Zukunft von Max Bahr doch nicht so grau aussieht, wie zuerst befürchtet...
Ich dachte eigentlich, dass erst die Gutscheinannahme verweigert wird, sobald ein Unternehmen abewickelt wird, also keine Zukunft zu Grunde liegt.
Würde gehen, aber:
- gibt es dort PrePaid-Angebote, die in der Datennutzung kostengünstig(er) sind (also keine 25 EUR pro Tag kosten)? Vor allem bei PrePaid bin ich mir da nicht wirklich sicher...
- sind dort Minutenpreise nach Deutschland mit einer ukrainischen PrePaid-Karte günstiger? Wenn ich überlege, was eine Minute mit der Xtra-Card in die Ukraine kostet, glaube ich da nicht wirklich dran...
Mein iPhone ist älter als 2 Jahre, daher würde ich die SimLock-Sperre noch entfernen...
Moin!
Ich bin im Oktober für 5 Tage in der Ukraine. Für das alltägliche Geschäft besitze ich hier in Deutschland ein iPhone 4 mit einem T-Mobile "Complete Mobile L" Vertrag.
Dann habe ich mir mal die Gesprächspreise aus der Ukraine nach Deutschland angeschaut: 2,99 EUR / Minute.
Dann wanderte mein Blick auf den Preis "DayPass S" für die mobile Datennutzung in der Ukraine: 24,99 EUR / Tag inkl. 10 MB.
Diese Preise sind ja mal der Wahnsinn, geht das auch irgendwie günstiger? Beispiel: AyYildiz in der Türkei. Gibt es sowas vergleichbares auch für die Ukraine?
Danke!