Beiträge von Carsten19

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Bitte nicht diese Frage, die schon gefühlte 300x in diesem Forum in unterschiedlichen Threads gestellt wurde, in diesem Thread. Ich kann die Diskussionen dazu zum einen nicht mehr lesen, zum anderen gehören sie auch nicht zum Thema dieses Threads.

Ich bin einer der wenigen, der sich die Mühe gemacht hat und habe diesen Thread ab Seite 1 durchgelesen, aber diese Frage wird auf den letzten 34 Seiten nicht beantwortet...
    Ich erwarte keine Romane zu meiner Frage, es reicht komplett aus, mir ein paar Gründe zu nennen, um mich inspirieren zu lassen... Jedoch kann die Welt auf deinen Post gut verzichten!

Danke!

Mal eine doofe Frage:
    Was bringt es denn unlocked IPhones 4 zu kaufen? Man braucht doch dann auch einen Anbieter, der eine gute Flatrate für Telefonie und/oder SMS und/oder Daten anbietet... Kommt das dann nicht auf den gleichen Preis in etwa heraus, also unlocked Gerät + monatlich anfallende Kosten = Vertragsgerät inkl. die Flatrates?

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Ich möchte gerne meine Frage nach vorne holen, da ich noch auf eure nette Hilfe angewiesen bin! Danke!

Ich habe das entsprechene Wörtchen mal dick hervorheben lassen, oo7x!
    Außerdem möchte ich eine kostenlose, hilfreiche Antwort für mein Handy erhalten, denn auf die Idee, einen Wecker zu kaufen, bin ich auch ohne das Forum gekommen.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Also ich würde es in jedem Fall mal mit einem anderen Ton probieren! Wenn der Wecker dann funzt versuche es nochmal mit dem Std-Ton.

Danke für den Tipp! Jetzt ist mir aufgefallen, dass gar kein Ton abgespielt werden kann. Ich bekomme beim Öffnen eines Tons die Anzeige "Datei kann nicht geöffnet werden", egal ob Rufton oder Signalton! Die Dateien sind vorhanden, aber können nicht geöffnet werden! Woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Carsten19, vielleicht hast Du ein Hardware-Defekt und der Gang mit Deiner Rechnung zum Care Service (anhaken!) wird fällig

Das Handy hat schon paar Jahre hinter sich, da läuft nichts mehr auf Garantie und wegen dem Wecker wollte ich jetzt nichts bezahlen... Eigentlich schade, denn den Wecker in meinem anderen Handy, HTC TP2, find ich weitaus schlechter, als diesen im Nokia!

Wenn noch jemand eine Hilfe weiß, nur zu! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du mal einen Standard-Weckton eingestellt und es nochmal versucht? Lässt dich ja sicher mit einem anderen Ton wecken, als die vorinstallierten oder?

Ich benutze immer den Standard-Weckton! ;-) Da der Lautsprecher nicht mehr der beste ist, taugt nur der was! Also daran kann es nicht liegen.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Das Handy mal ausschalten über Nacht und den Akku raus machen,am Morgen dann wieder rein und anmachen,dann testen mit dem Wecker!

Hat leider nicht geklappt, das Problem bleibt weiterhin bestehen!

Wer kennt das Problem oder weiß, wie man es Abhilfe schaffen kann?