-
Hi!
Seit heute morgen funktioniert bei meinem Nokia 6230i der Wecker nicht mehr. Bei ausgeschaltetem Handy geht nur das Licht an, jedoch bleibt es stumm bei der Weckzeit.
Bei eingeschaltetem Handy hängt es sich auf, es bleibt im Standymodus und reagiert nicht mehr.
Gestern hat es noch funktioniert. Was kann man tun?
Danke!
-
Wer kann mir mal die "Osterüberraschung" von der Startseite von EdekaMobil erklären?
Gibt es nun das SMS 600 Paket und das 600 Minuten Paket zusammen für 2,95 EUR oder jedes für 2,95 EUR? Der Preis von 3,95 EUR für beide 600 Pakete zusammen ist ja nicht neu, kostet ja regulär so viel. Also was ist da jetzt die Osterüberraschung?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Entschuldige aber wie soll denn einer hier wissen ob bei dir zu Hause besserer Empfang mit O2 ist :confused: Kennst du keinen der bei dir im Ort schon O2 nutzt, denn du fragen kannst?
Zur allgemeinen Netzabdeckung: netzabdeckung . Ich bin jetzt mal in einer Gegend gewesen wo ich kaum Empfang hatte aber bei mir zu Hause ist es top.
d
Okay, dann habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt, selbstverständlich könnt Ihr keine Aussage darüber treffen, ob sich der Empfang durch o2 bei mir zu Hause verbessert. Selbstverständlich! Meine Frage war daher eher genereller Natur, also ob generell eine Verbesserung auftreten kann.
Die Netzabdeckung kenne ich bereits, laut E-Plus Netzabdeckung solle ich auch in einer gut abgedeckten Landschaft wohnen, aber... Es ist nicht so, wie angepriesen! Daher schwindet auch dieses mal mein vertrauen in diese Karten...
Ich setze daher mehr auf praxisnahe Aussagen, wie Vergleiche zwischen E-Plus und o2...
PS: Nein, jemand Bekanntes mit o2 kenne ich leider nicht, geschweige denn mit Tchibo Mobile...
-
Benutze gerade eine Blau Sim-Karte, bin aber allerdings von der Netzabdeckgung alles andere als begeistert... Habe bei mir zu Hause gerade mal GPRS mit einem Empfangsstrich oder auch mal gar keinem...
Wie sieht das ganze bei Tchibo mobile aus? Ist dort die Netzabdeckung bei o2 besser?
-
Ich habe so etwas ähnliches... Wenn ich mir Bilder anschaue oder E-Mails abrufe und ich dabei das Handy drehe oder die Tastatur aufschiebe, dann erscheint bei mir oben links im Display ein weißes Kästchen und das Bild dreht sich wieder zurück, also in die "Ausgangsstellung". Wenn ich dann aufs Display drücke, dann dreht es sich wieder richtig zur Tastatur hin... Alles ein bisschen merkwürdig...
-
Noch ein Hinweis vorhanden?
-
Folgendes Problem:
Ich hätte gerne die Begrüßungsmelodie des HTC ausgeschaltet, wie macht man dies?
Mein Gedanke war, die Systemlautstärke auf 0% zu stellen, jedoch habe ich dann bemerkt, dass die Lautstärke von SMS von der Systemlautstärke abhängig ist und die von eingehenden Telefonaten über die Klingellautstärke (für mich sehr unlogisch, aber naja...).
Hat jemand einen Ratschlag?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Über welches Internetprofil wird denn die Verbindung aufgebaut?
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Java -> Profile
Aktiviert ist Java, Profil Vodafone... Wenn Sie über Wi-Fi reingeht, geht Jimm auch nicht...
-
Für mich als Laien: Was meinst du als WAP-Zugang?
Normales Internet funktioniert, nur eben Jimm nicht und das Abrufen von E-Mails über das Handyprogramm.
-
Hi!
Meine Freundin hat das LG KM900 und probiert schon seit längerem Jimm zum Laufen zu bringen. Allerdings meldet das Programm jedesmal "keine Antwort vom Server (#118.0)". Als Netz benutzt sie Debitel Vodafone.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke!