ja das dauert immer noch länger wie beim 6230, der PC muß ja auch erst hochgefahren werden ![]()
Beiträge von Papi1972
-
-
Wie teuer ist das N90, das habe ich nicht gesehen.
-
äähhhmmm wie funktioniert das mit dem Profile umspringen beim verlassen der Wohnung :confused: :confused: :confused: Wie mekrt das Handy wo man ist ???
-
Nur ist die größe eines S60 leider immer nen biisel groß gegenüber S40 Geräten.
-
Na OK Profile laufen auch mit Series40 Geräte teilweise Zeitgesteuert, ich Denke Seiries40 3th wird dem S60 ganz schön starje Konkurenz machen.
-
aus einer o2 Vertragsverlängerung !!
k750i mit QuickShare Aufdruck und nicht o2
Kartenleser USB und BT Headset.
Mit Rechnung von o2 zwecks Garantie
Nagelneu Preis 259 Euro mit Versand
Tausch wenn nur gegen v3i, bitte keine anderen Tauschangebote
-
Ist ein Sun Vodafone Vertrag und kann ab sofort verlängert werden.
Sehe es aber nicht ein für ein 6230i mehr wie 1 Euro zu zahlen bei einer VVL. Jeder NEukunde kriegt ein 6230i für 0 Euro hinterhergeschmissen.
Barauszahlung natürlich auch nur im Verhältnis zum 6230i.
Ob der Vertrag auf Sun oder Fun verlängert wird spielt keine Rolle für mich.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote abgeben wenn die o.g. Bedingungen erfüllt werden können.
-
Mich interessiert mal eure Meinungen, wieso macht es Sinn sich ein Symbian Gerät wie N70,6680,81 oder ähnliche zuzulegen ??
Also zum Beispiel das 6230i hat doch alles was man so braucht, OK vieleicht die Displaygröße könnte ein Punkt sein, aber alles andere wie Programme draufmachen ist doch mehr eine Spielerei wie nützlichkeit oder ??
Gibt es hier jemanden der zum Beispiel seine täglichen Dinge des Lebens ohne Symbian nicht erledigen könnte ??
Zumal meine ich jetzt persönlich das Symbian im Vergleich zum 6230 total träge ist, oder ??
Nicht falsch verstehen, ich will auf keinen Fall S60 Besitzer niedermachen, mich interessiert einfach nur eure Meinung bzw. Argumente.
-
Naja die Preise bekommt man in jedem Media Markt oder Saturn, teilweise sogar noch mit Beigaben etc....
Warum sollte man bei Dir kaufen ??
-
Naja man wirds sehen. Glaube auch das die alle Karten zumachen obwohl die 2 anderen Duo Verträge voll bezahlt sind ( zumindest die GB )
Tja so schnell kann es gehen :mad: