-
Leider ist bei meinem Bruder die Zahlungsunfähigkeit eingetreten.
Problem ist folgendes : Seinen Duo Vertrag wurde seit gestern gesperrt, sprich er kann nur noch angerufen werden.
Jetzt hat er aber noch 2 weitere Duo Verträge die er als Schubladenveträge genutzt hat, allerdings ist bei diesen beiden Duo Veträgen die GB kpl. eingezahlt worden sodass bei den monatlichen Rechnungen nichts abgebucht wird und lediglich das Guthaben angerechnet wird.
Was passiert jetzt aber wenn er den o.g. Vertrag nicht zahlen kann und sogar einen Eid zwecks Zahlungsunfähigkeit ableisten muß ??
Werden die bereits gezahlten anderen Duo Verträge deshalb auch gesperrt obwohl da ausreichend Grundgebühr auf dem Konto ist ???
-
Hätte ich eigentlich die möglichkeit meinen jetzigen Duo Online auf 2 * Genion Card only mit jeweils 150 frei SMS zu wechseln oder muß ich bei meinen Tarifen bleiben ??
-
Kann man die Flat innerhalb 3 Monate kündigen ?? Falls nicht ist es ein sehr sehr schwaches Angebot......
Dann kommt man ja bald direkt bei o2 besser weg wenn man ein Gerät dazu nimmt und es hier verkauft.
-
Ja Danke hatte die Dateien nicht in die Ordner gehauen, jetzt klappt es 
-
Hallo, mein alter Genion Duo Online mit jeweils 125 frei SMS läuft im April aus, muß also in 2 Wochen kündigen.
Stehe vor der Entscheidung, verlängern und nen neues Handy nehmen oder kündigen und zu Symio oder wie sie alle heißen wie Alid und Co. gehn....
Also beide Karten utzen die 125 frei SMS jeweils voll aus, desweiteren fallen pro Karte ca. max. 7-10 Euro an Gespräche an, das meiste dazu noch in der Homezone.
Die Rechnung ist max. 35 Euro so ca....
Haben noch die alte Mobile Option
Wichtig wäre mir das ich nicht drauf achten muß in welches Netz ich anrufe zwecks Gebühren...
Wäre über Vorschläge Dankbar....
-
Vieleicht könnte es mir jemand mit den 20Euro mal erklären, habe es gelseen finde aber nix....
-
Habe mit dem Kartenleser ein paar Themes auf den Memorystick gespeichert. Wie kann ich die jetzt im k750i abrufen ?? Finde da nicht die Speicherkarte / Stick ?? !!
-
sorry falscher Hersteller :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Aber den Für Max Mustermann bestellten Gutschein auf Dieter Durchschnitt zu verwenden ging
...jetzt auch noch mit 20 EUR Guthaben...sollte man doch mehrere nehmen und abtelefonieren...
Wieso 20 Euro Guthaben ??
-
Ich finde es schon ne absolute frchheit Geräte mit Verträgen anzubieten welche noch nichtmal verfügbar sind. Die Grundgebühr läuft schon und der Händler kann das Gerät nicht liefern und Du bekommst es in ein paar Wochen.
Warte ab bis es richtig verfügbar ist und dann kannst nochmal nach Schubladenveträgen Ausschau halten !!!
Da Handytick ja auch im Forum hier aktiv ist soll er doch mal ne Aussage machen wann das 6280 lieferbar ist, anscheinend weiß er ja mehr da er es schon mit Verträgen anbietet.