Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Welche AGB? Die von Simyo?

Ich meinte die Namen doch nur exemplarisch für natürliche, "echte" Personen.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Welche AGB? Die von Simyo?

Ich meinte die Namen doch nur exemplarisch für natürliche, "echte" Personen.

Ach so, hatte einen :apaul: (aber es gibt bestimmt genug, die erfundene Namen benutzen.)

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.

Kommando zurück! Ich kann mich einloggen! :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wie das? Bei mir geht es nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Geht grundsätzlich nicht -> klick

Danke für die Info!

Nen großen Nachteil hätte Simyo nicht wenn sie auf E-Plus ne Umleitung zulassen würden, oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie das? Bei mir geht es nicht.

Hast Du per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Nen großen Nachteil hätte Simyo nicht wenn sie auf E-Plus ne Umleitung zulassen würden, oder? :confused:

Das liegt daran, dass auch ´ne Simyo eigentlich eine F&E ist und es dieses Feature "Rufumleitung" auf dieser Plattform nicht gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hast Du per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt?

Kreditkarte. Wahrscheinlich brauchen die 'ne Weile.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Aber den Für Max Mustermann bestellten Gutschein auf Dieter Durchschnitt zu verwenden ging :D
    ...jetzt auch noch mit 20 EUR Guthaben...sollte man doch mehrere nehmen und abtelefonieren...

Wieso 20 Euro Guthaben ??

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kreditkarte. Wahrscheinlich brauchen die 'ne Weile.

Ich auch. Habe aber heute Nacht bestellt. Vielleicht kam ich noch in den Batchjob hinein.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!