Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Ich bin gerade dabei zur Belustigung nach interessanten Vanity-Nummern zu schauen (was E+ ja absichtlich nicht einfach macht, da 141 und 549 nicht sonderlich ergibig sind).

Falls jemand hier aber Lisa oder Flo heissen sollte, ist 0178-LISAFLO noch frei. :D

P.S.: Im Licht der o2-Diskussion, muss derjenige der sich die Nummer sichert und sie bei eBay versteigert mit ein Bier spendieren. :D

• Haste mal nen Euro? Na klar!

Habe einen Euro springen lassen und meinem Sohn ne simyo-Simm bestellt.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Falls jemand hier aber Lisa oder Flo heissen sollte, ist 0178-LISAFLO noch frei. :D

Also für meine Mutter ist immerhin eine 14-MUDDI rausgesprungen. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also für meine Mutter ist immerhin eine 14-MUDDI rausgesprungen. :D ;)

Ich weiß, ich bin blöd :D , aber erklärt mir mal kurz einer die Zahlenkombination zu einem imaginären Namen oder Wort! Danke!

Ich hab mir die 14-und meine Postleitzahl gesichert. Yes! :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Papi1972
    Wieso 20 Euro Guthaben ??

:apaul: mal nicht immer gleich posten, sondern auch mal kurz lesen...dann wüsstest du, warum (eventuell) 20 EUR :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    was gibts daran falsch zu verstehen? :rolleyes:

Was hast DU nicht kapiert?

Jonasm fragte, ob er (dem Zusteller) den Ausweis seiner Freundin vorzeigen muss, wenn er in ihrem Namen bestellt hat.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Ich weiß, ich bin blöd :D , aber erklärt mir mal kurz einer die Zahlenkombination zu einem imaginären Namen oder Wort! Danke!

Ganz einfach. Bei Vanity-Nummern sind jeder Taste mehrere Buchstaben zugeordnet (steht ja bei den meisten Handys auch auf der Tastatur).

1 - frei (daher klappt 141 nicht wirklich gut)
    2 - ABC
    3 - DEF
    4 - GHI
    5- JKL
    6 - MNO
    7 - PQRS
    8 - TUV
    9 - WXYZ
    0 - Leer (Space)

0178-LISAFLO (das Beispiel von oben) wäre z.B. 0178-5472356, was allerdings auch als 0178-LISAEKO durchgehen kann wenn's mit der Beziehung nicht mehr klappt. Lisa ist dann halt nur in der Wahl ihrer potentiellen Partner etwas eingeschränkt. Auf der anderen Seite ist das natürlich gut für Leute die Djm oder Elm heißen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!