ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
(steht ja bei den meisten Handys auch auf der Tastatur).
Sonst wäre es mit dem SMS-Tippen auch schwierig
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
(steht ja bei den meisten Handys auch auf der Tastatur).
Sonst wäre es mit dem SMS-Tippen auch schwierig
*SCNR*
.
sry@Doppelpost ![]()
Bitte löschen.
Hi,
danke für den Tipp!!! ![]()
Für eine 0178 - 14 "Mein Name" Nummer hats gereicht!!! Das gleiche ging auch bei meinem Vater und meiner Mutter
*ichwarerstaunt*
Nur ein Problem gabs. Nachdem ich bestellt hatte und auch unter 3 den Code eingegeben habe, hing entweder mein PC oder das Simyo System. Auf jedefall stand am Ende bei mir 19.95 als zu zahlender Endbetrag. Und zurück konnte ich nicht mehr!!! Naja, hoffentlich kann ich das klären... (vorher zahl ich nix
)!!!
Ciao...!
Glaube nicht das man die ADAC oder NewYorker Aktion mit den aktuellen Gutschein kombinieren kann.
Wenn man über den ADAC Link auf die Simyo Seite geht, verschwindet die "10 Euro Bonusguthaben" Grafik sofort, nachdem man den Computerbild-Gutschein eingibt! ![]()
hey,
danke für den tip
Zum Theme 10 EUR plus: mehr als probieren kann mans nicht...habs einmal mit und einmal ohne bestellt - we will see.
VANITY: für ex-Stasi-Mitarbeiter gibts noch:
01781- IM PAUL ![]()
Vieleicht könnte es mir jemand mit den 20Euro mal erklären, habe es gelseen finde aber nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!