Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    (steht ja bei den meisten Handys auch auf der Tastatur).

Sonst wäre es mit dem SMS-Tippen auch schwierig :D *SCNR*

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hi,
    danke für den Tipp!!! :)

Für eine 0178 - 14 "Mein Name" Nummer hats gereicht!!! Das gleiche ging auch bei meinem Vater und meiner Mutter :D *ichwarerstaunt*

Nur ein Problem gabs. Nachdem ich bestellt hatte und auch unter 3 den Code eingegeben habe, hing entweder mein PC oder das Simyo System. Auf jedefall stand am Ende bei mir 19.95 als zu zahlender Endbetrag. Und zurück konnte ich nicht mehr!!! Naja, hoffentlich kann ich das klären... (vorher zahl ich nix ;) )!!!

Ciao...!

• Glaube nicht das man die ADAC oder NewYorker Aktion mit den aktuellen Gutschein kombinieren kann.

Wenn man über den ADAC Link auf die Simyo Seite geht, verschwindet die "10 Euro Bonusguthaben" Grafik sofort, nachdem man den Computerbild-Gutschein eingibt! :(

Grüße,
    Marco

• Zum Theme 10 EUR plus: mehr als probieren kann mans nicht...habs einmal mit und einmal ohne bestellt - we will see.

VANITY: für ex-Stasi-Mitarbeiter gibts noch:

01781- IM PAUL :D

• Zitat

Original geschrieben von Papi1972
    Vieleicht könnte es mir jemand mit den 20Euro mal erklären, habe es gelseen finde aber nix....

klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Papi1972
    Vieleicht könnte es mir jemand mit den 20Euro mal erklären, habe es gelseen finde aber nix....

Du hast eben nicht gelesen :rolleyes: sonst wäre Dir nämlich in diesem Thread mindestens zwei aber inwischen noch einige Beiträge mehr aufgefallen :mad:

Klick 1Klick 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!