Welche AGB? Die von Simyo?
Ich meinte die Namen doch nur exemplarisch für natürliche, "echte" Personen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ach so, hatte einen :apaul: (aber es gibt bestimmt genug, die erfundene Namen benutzen.)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.
Kommando zurück! Ich kann mich einloggen! ![]()
Wie das? Bei mir geht es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie das? Bei mir geht es nicht.
Hast Du per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Nen großen Nachteil hätte Simyo nicht wenn sie auf E-Plus ne Umleitung zulassen würden, oder? :confused:
Das liegt daran, dass auch ´ne Simyo eigentlich eine F&E ist und es dieses Feature "Rufumleitung" auf dieser Plattform nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Hast Du per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt?
Kreditkarte. Wahrscheinlich brauchen die 'ne Weile.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Aber den Für Max Mustermann bestellten Gutschein auf Dieter Durchschnitt zu verwenden ging![]()
...jetzt auch noch mit 20 EUR Guthaben...sollte man doch mehrere nehmen und abtelefonieren...
Wieso 20 Euro Guthaben ??
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kreditkarte. Wahrscheinlich brauchen die 'ne Weile.
Ich auch. Habe aber heute Nacht bestellt. Vielleicht kam ich noch in den Batchjob hinein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!