Beiträge von Leony
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Grundgebühr bleibt bei 10 €.Hier gibt's die Vodafone-Box bei Vertragsabschluss für 1 € dazu.
Danke, sowas wirds werden.
-
Die allergünstigste Möglichkeit wäre Ihnen von meinen 1&1 DSL Vertrag eine der 4 Simkarten zu geben .Festnetznummer portieren und Sie könnten ins Festnetz und mich auf dem Handy kostenlos erreichen.
scheitert aber am Telefon weil das Alte genutzt werden soll. MfG -
Danke erstmal für die vielen Tipps!
Ein Schnurloses Tel. ist vorhanden und soll weitergenutzt werden.
Es ist nur so, das für 5€ telefoniert wird und die Grundgebühr das 3 fache ist. 10€ im Monat sparen ist schon viel für die Zwei.
Die Größte Angst meiner Eltern besteht darin das nach 2Jahren die Grundgebühr ansteigt (war bei Bekannten von Ihnen so), und ein Zurückwechseln zur T komm teurer oder nicht möglich ist.
daher muß ein Wechsel zu 100% sicher sein.Also Telsenio = Vodafon ( dazu braucht man diese Box um das vorhandene Tel. anzuschliesen)
Wie siehts dann nach 2Jahren mit den Kosten aus?Von der Telekom gibts nichts spezielles für ältere Leute?
Kabel ist nicht vorhanden.
Tele2 oder so , gibts da was ohne GG? MFG
-
hallo suche für meine Eltern (70+) einen günstigen Festnetzanschluß.
Momentan bei der T-com 17€ Grundgebühr und 2 € für Gespräche.
Alte Nummer und Telefon sollen behalten werden.
Kennt jemand Telsenio 60 plus(9,95€)?
MfG -
-
-
eiskalte Pepsi light ,
-
verkaufe das Buch
Sportlich Auto fahren mit Walter Röhrl (Gebundene Ausgabe) in neuwertigen Zustand!einmal gelesen. Für jeden der sportlich Auto fahren möchte ein muß! VB 20€ incl. Versand als Büchersendung -
vollautomat ist mir auch zu teuer(Preis/Leistung) Mich hat so ein 1000€ Teil mal gewaltig genervt. Jeden früh hat das Mahlen der Bohnen mich geweckt ,hat man im ganzen Haus gehört.