die Circolo oder die neue Creativa von Dolce Gustro interessieren mich.kann man eigentlich die Schweizer (nachgemachten) Kapseln übers Internet kaufen?
Beiträge von Leony
-
-
dolce gustro wird's bei mir werden. Nur gebt mir bitte Tipps welche Maschine. Die Neue wo man alles speichern kann? Hatt die schon jemand? Hab mich dafür entschieden, weil ich auch größe Tassen trinken möchte , weil einfach zu reinigen usw.Hatte nur noch die K- Fee in der Ueberleging. Gruss
-
danke für eure Hilfe, schaffs aber nicht. Ich habe die Soft für den Stick neu inst. .Jetzt stürzt der PC ab wenn ich den W-lanstick dran habe. Ich ziehe jetzt ein Lankabel .MfG
-
WPa müßte der Stick können( hatte mit dem Speedtouch Router funktioniert) ,ich gebe die WPA2 Nummer ein.bekomme aber keine Verbindung.Wenn ich die zur Verfügung stehenden Netze suche finde ich alles mögliche nur nicht die Fritzbox :confused: Sollte ich den Speedtouch Netmonitor deinstallieren?Meine vermutung ist das der Stick/PC nicht mit der Fritzbox möchte? Der Stick wird am PC als betriebsbereit angezeigt.
Sorry kann das nicht gut erklären,bin da noch Ahnungslos :gpaul: -
hallo,ich bin von der T-com zu 1&1 gewechselt und nutze nun eine Fritzbox 7230.Anschliesen ging alles ganz einfach bis auf einen alten XP-Pc, welchen ich gerne weiter nutzen möchte.
Ich versuche nun schon Tage den PC mit einen Speedtouch WLan Stick über die fritzbox ins Netz zu bringen.
Bei allen anderen Sachen mit eingebauten W-Lan(Netbook/Handy usw.)hats sofort geklappt.Kann mir ein Netzwerkspezi tipps geben?
-
hallo, welcher 4 Port Switch ist da zu empfehlen? Link? MfG
-
Suche ein robustes Handy mit guter Akkulaufzeit,vielleicht mit Navi und sollte am besten klein sein.Vielleicht von Nokia?die Palm Pre gibts ja günstig jetzt, aber die Akkuleistung ist da ja nicht so toll. Das Defy ist zwar robust aber vielleicht zu Groß.Internet muß es nicht unbedingt haben.Mfg
-
hallo,
Da ich jetzt eine Fritzbox 7320(von 1&1) habe fehlen mir 3 Ethernet Anschlüsse.Nun habe ich überlegt meine alte SpeedTouch 585iV6 als Switch zu nutzen. W-Lan kann ich ja abschalten(oder lieber nicht?) würde das funktionieren? Was und wie müßte ich da einstellen? Oder sollte ich lieber einen Switch kaufen(Tipps?)?
Ich brauche nur 3Ethernet Anschlüsse für BR Player/Mediaplayer, und kann ich die SpeedTouch/den Switch über eine Funksteckdose an/ausschalten um stromzusparen? :gpaul: MfG -
Hallo, beim Osterputz gefunden .
1x HTC Artemis P3300 Fun (WM6.1 org) Zustand gut,Display Kratzerfrei , nur ein paar kleine abschürfungen von der Autohalterung.,nach dem Einschalten wid das Display dunkel.
1x HTC Artemis (t-moblie mit WM6.1 Mossis Rom :cool: :cool: ) Display Kratzerfrei, aber jede menge Gehäusekratzer usw. hab ich kurz mal geladen hat funktioniert.
Auf beiden ist immer Displayschutzfolie drauf gewesen bzw. ist noch drauf.
1x Ladegerät
1x Headset fürs Radio etc
1x Auto Saugnapfhalterung mit Freisprecheinrichtung und Autoladegerät,
Handbücher ,Tom Tom Navi CDs, 1x Originalverpackung usw.
Bilder gerne per Mail, 35€ VB :top: :top:
-
Ich würde einen BluRay Player nehmen zB den 65 von Panasonic. Dazu gibts noch eine alternative Firmware. Dann kann der zB.
* DVD region changing with the device remote control (Available DVD regions: 1,2,3,4,5,6,7,8)
Feature list for the fully featured private edition:
* DVD and Blu-ray region changing with the device remote control (Available DVD regions: 1,2,3,4,5,6,7,8 / Available Blu-ray regions: A,B,C) with region verification deactivation
* DVD UOP (User operation prohibition) deactivation
* Blu-Ray PUO (Protected user operation) deactivation
* Additional audio DSP processing modes
* Enhanced video status information
* Enhanced HDMI color space configuration
* PAL support for all models
* DivX support for all models
* MKV playback for all models
* WLAN support for all models
* DLNA client streaming for all models :top: