Beiträge von Leony

Guten Morgen,
    Ich habe von der T-kom zu 1&1 gewechselt und bekomme nun neue Hardware.Möchte , da ich ja nun VOIP tel., wissen ob sich an der ganzen Verkabelung was ändert .
    Bis jetzt ist mein Telefon am Splitter angeschlossen und der DSL Router steht im anderen Raum.
    Kann ich alles so lassen und nur den Router tauschen?
    Da die Fritzbox nur 2 Ethernet Eingänge hat wie kann ich da auf 4 erweitern? Switch oder so was?

LG :apaul:

Hallo, habe noch 9 Monate einen T&M Code25 mit 120 Freieinheiten in alle Netze.Nun findet man dazu ja nichts mehr bei E+.
    Ich möchte gerne eine Internetflat für meinen Palm :cool: .
    Base nur mit Internet Flat für 10€ würde mir reichen,geht aber erst in 3 Monaten(glaube ich)

Kann man den T&M irgendwie verändern? Dazu bräuchte ich ein paar Tipps . MFG

überlege weiter,
    GMX ProMail nutzen(2,99€ im Monat) und bis zu 4 Freephone Karten dafür möglich mit kostenloser Internetflat und kostenlos untereinander und zu 1&1 tel..
    Anstatt SMS müßte doch auch E Mails verschicken gehen? Oder kann man die 50 frei SMS die man als GMX Pro Mail Nutzer erhält irgendwie mit dem Handy nutzen. Oder kann man so einen Dienst wie Twitter als SMS Flat untereinander missbrauchen? :confused:

für Android habe ich eine App gefunden(Gschickt ) mit der man einfach (wie normale SMS)7kostenlose SMS täglich verschicken kann. Nachteil eigene Handynummer wird nicht angezeigt und es gibt Werbung .

Ne bessere App soll Web SMS sein die sich ins Handy intregriert und mit GMX usw funktioniert. :)

Hallo, ein Bekannter ist auf der Suche nach dem besten Tarif für 4 Personen.

im Moment:

1.Person
    Simyo mit Kostenschutz (soll nicht verändert werden)

2.Person
    E+ Time and More für 11€ (120 Freieinheiten) läuft noch 1Jahr ,Freieinheiten reichen ein bischen Internet fehlt noch

3. Person
    Blau (Wenigtelefonierer 10 min /10SMS)

4.Person
    noch bei Vodafon für 2 Monate (ist gekündigt ,200min und 50SMS event. etwas Internet)

Alle möchten gerne Untereinander möglichst kostenlos tel.

Base/E+Partnerkarten nutzen? Oder GMX / 1&1 Sims nutzen?

DSL ist von 1&1 und eine Sim mit Festnetzflat zu 1&1 ist vorhanden.Mit den GMX Pro Mail Freephone (oder so) gibts doch dann Internetflat und kostenlos tel. Untereinander halt bis auf Simyo.

Wird wohl doch was mit E+ werden müssen? MFG

:confused: :confused: