Beiträge von Leony

Der ist zwar teurer aber für größere Räume vielleicht besser .Halt Zeit einplanen zum einstellen. Ich würde beide bestellen und testen.Der YHT-S400 gibts bei Amazon mit BluRay Player für 499,90€.Heist glaub ich mit 1400 irgenso. Der Player kostet einzeln schon alleine über 200€ :top:

Einfach bei Amazon bestellen und ausprobieren.Ich habe einen 42" Panasonic Plasma mit Fuß und da passt das Teil perfekt dazwischen. Wandmontage ist auch möglich.Da ich gerade am renovieren bin ist leider nichts aufgebaut,sonst hätte ich Bilder gemacht.
    Ich habe 380€ bei Amazon bezahlt(war ein Rückläufer).Hatte davor ein 5.1 System und wollte weniger Kabel usw.. Das Yamaha ist für mich perfekt. :top:

Das stimmt so nicht ganz. die Yamaha Yht-s 400 nutzt zum Beispiel nicht die Reflexionen , sondern das neue airsourondsystem (oder so ähnlich)Und vom Aussehen das kleinste und schönste.

http://www.areadvd.de/hardware/2010/yamaha_yht_s400.shtml

Natürlich gehören die Canton wie die größeren Yamahas mit zu den besten. Canton hat einen super Klang Yamaha die bessere Effekte.Sicher muß man bei den großen Yamahas Zeit investieren zum Einstellen. Lont sich aber.
    Und die neue YHT-S 400 hat 3 HDMI Eingänge , ich kann so den Ton vom TV nutzen und mit einen Taste umschalten auf die Soundbar.

deswegen einen A2DP Bluetooth Adapter an den Verstärker und dann geht doch der Sound über Bluetooth und nicht über die Audioausgänge.Oder halt direkt anschliesen mit einer externen Soundkarte?
    ansonsten muß ich halt die teuere Sqeezebox Touch kaufen....

Guten Morgen.Bis jetzt habe ich ja schon eine Lösung,XBox mit XBMC und einen Popcorn Clone.Geht alles gut sogar mit Steuerung über Handy/Netbook.
    Nun wird das Wohnzimmer aber neu gemacht und es sollen weniger Geräte da stehen!
    Ich möchte nun gerne einen Tablet PC (oder ähnliches) am Esstisch hängen/stehen haben .Von dort meine Musik (MP3/Internetradio/Last FM/Grooveshark)natürlich mit Coveranzeige ;steuern/ansehen usw.Oder meine Urlaubsbilder ansehen können,Oder RSS Feeds lesen können.
    Die Sqeezebox Touch kann vielles davon bei einen Preis von 250€ und Top Klang.
    Nun habe ich die Werbung von 1&1 mit dem Surf Pad gesehen (da gibts auch für 30€ eine Dockingstation mit eingebauten Sub usw.Da ich aber erst in 10 Monaten zu 1&1 wechseln könnte wollte ich ein günstigen Tablet Pc nutzen....
    Hatte auch überlegt eine gute externe Soundkarte an den Tablet anzuschliesen

:confused: