Beiträge von Leony

Ne von Apple mag ich nichts(für das was es kann viel zu teuer)

Überlege den Taplet PC mit einer externen Soundkarte an die Anlage abzuspielen.Kosten 150€.MP3s und Bilder sind auf einer externen FP und sollten eigentlich direckt an den Taplet PC angeschlossen werden.

hallo, eigentlich wollte ich mir eine Sqeeteboch Touch kaufen um von externer FP meine MP3s sowie Internetradio anzuhören. Das Teil sollte mit meiner Anlage verbunden sein und alles Steuern sowie die Cover , Titelinfos usw. anzeigen.
    Nun überlege ich ob ich das auch mit einen taplet PC machen könnte(Eken M002?)wääre doch die Hälfte günstiger?
    Hat jemand da ipps für mich? Mfg

[QUOTE] Original geschrieben von eisi
    Keine Sorge, hab ich! ;)
    Ich versteh es trotzdem nicht!
    Sollen wir dir den aktuellen Trend sagen und du lässt dann deine Hütte danach streichen? Wie geil ist das denn? :D
    Hab gehört der Trend ist schwarz und grau mit pinkem Plüsch dran und ner Menge Spiegel... :rolleyes:

Nein, im Ernst: Man streicht seine Bude doch nicht (nur) nach irgendwelchen Trends? Es muß einem doch selber einfach gefallen, und wenn dir Neonfarben gefallen, dann ist das zwar der Trend der 80er, aber das ist doch völlig egal!? [/QUOTE

:) Sry, aber du verstehst es immer noch nicht :D
    -natürlich streiche ich so wie es mir gefällt,
    -ich suche ja auch nur eine Info
    -wenn du den aktuellen Trend nicht kennst ist das doch ok.(ich kenne ihn ja auch noch nicht)

Ich dachte vielleicht das ein Innenarchitekt etc. (oder jemand der sich damit beschäftigt hat) ,etwas dazu sagen kann..

Als Beispiel: Lange bevor weiße Autos in D. Trend würden ,war das in Dubai und den USA schon IN.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wir sollen dir jetzt sagen in welcher Farbe du dein Wohnzimmer streichen sollst!? :confused: :D
    Geht in Baumarkt und schaut euch die Farbpalette an!

Wenn du richtig gelesen hättest :D wüstest du das ich gerne wissen möchte ,welches dieses Jahr die aktuellen Trendfarben sind.
    Metallicfarben zB. sollen dieses Jahr im Trend sein....

Trendfarben Wohnzimmer?

Hallo, gibt es aktuelle Trendfarben fürs Wohnzimmer?Habe irgendwo gelesen Metallicfarben sind im kommen?
    Fußboden unseres WZ ist helles Parkett, die Decke wird eine helle (weiß?) Spanndecke, die Schränke sind in Buche hell.
    Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen modernen Wandgestaltung....

Lustig hier,ich finde die ÖR gut und die" Neue GEZ " der richtige Weg.Endlich keine GEZ Eintreiber mehr .Auch müssen dann Firmen GEZ bezahlen(Radio am Arbeitsplatz und Firmenauto :top: )
    Übers TV Programm kann man immer streiten.Ich möchte z.B.nicht auf "Tatort " verzichten und dir Nachrichten der ÖR sind auch besser (es sei denn man möchte wissen ob Dieter Bohlen ein neues Auto hat, dann nätürlich RTL).
    Wie die Fußball WM bei den Privaten aussehen würde kann man heute mit F1 bei RTL sehen.