hallo,ich suche Tipps um meine E+ sowie die Netzclub Sim in meinen alten HTC nutzen zu können.Der Artemis ist frei von allen Sperren,ein Analoger apapter würde reichen. :top:
Beiträge von Leony
-
-
-Tom Tom
-SPB News
-Nanogroove
-WiFiFoFum2
-PDA Skat, das sind meine :top: -
Hallo, suche einen günstigen guten Router mit dem man 2 Netbooks über WLan mit einer Simkarte online bringt.
Was muß man da beachten? -
Hallo,suche ein Radio für Internetsender und Dienste wie Last FM,Podcasts usw.
Sollte ein Display haben und Titel/Interpret usw. anzeigen.
Lananschluß würde reichen. Sollte nicht mehr als etwa 150€ kosten. -
Ich finde es gut das Kevin Kuranyi nicht dabei ist!
-weil der Bundestrainer kein Weichei (ein Man ein Wort)
-könnten sonst alle Spieler machen was sie wollen
-die Nationalmanschaft nicht Schalke ist
-genügend bessere (gleichwertige) Stürmer da sindFußball ist ein Teamsport , da muß man seine eigene Aroganz unterdrücken können.
Deutschland kann WM werden! :top:
-
Da es auch für Benzin /Diesel in Deutschland Normen gibt und der Kraftstoff von allen Tankstellenmarken einer Gegend aus der selben Quelle kommt ist alles gleich.
Lediglich bestimmte Zusätze kommen von unterschiedlichen Herstellern. Daher ein paar vielleicht Unterschiede in der Farbe etc. Alles andere ist Werbung. -
Es muß jede Versicherung zahlen(soweit mir bekannt)muß irgend so ein Gerichtsurteil geben 4h kann man unbeaufsichtigt lassen .
dennoch,
Aquastop am WM Anschluß sinnvoll und Hahn zudrehen wenn nicht zuhause.
Man möchte (sollte) ja auch den billigeren Nachtstrom nutzen(Zeitvorwahl haben ja auch die billigen WM)
Aquastop an der Maschiene,nützt nichts wenn der Schlauch abreist oder undicht wird.
Überlaufschutz ,nützt auch nichts wenn der Schlauch undicht ist.Nochmals mein Tipp,billige Maschiene ,Aquastop am Schlauch ,gute Versicherung und nicht von der Calgon Werbung beeinflussen lassen
. -
Mich würde mal interessieren ob jemand hier schon mal einen geplatzten Schlauch oder so gehabt hat. Ich kenne niemanden.
Meine Mutter hatte vor 2 Wochen leichte Überschwemmung durch eine verstopfte Pumpe(1000€ Bauknecht).Aber das ist ja Ablauf ,da nützt kein Aquastop.
Eine ordentliche Versicherung ist denke ich mal wichtiger als ein HighTech Aquastop. -
Also so ein Aqua-Stop (etwa 20€)gibts auch zum Nachrüsten, das wird auf den Wasserhahn bzw. auf das Schlauchstück geschraubt der zur Spülmaschine oder zur Waschmaschine führt.
Funktionsweise:
Normalerweise wird Wasser innerhalb "normaler" Parameter durchgelassen, sofern ein bestimmter Fliessdruck auch hinter dem Aqua-Stop vorliegt (ist normalerweise so solange sich dahinter ein geschlossenes System befindet).Fällt der Druck aber hinter dem Aquastop plötzlich ab, so drückt es die Ventilfeder aufgrund der plotzlich stark erhöhten Fließ-Geschwindigkeit und fehlendem Leitungswiderstand der dahinterliegenden Leitung in die Schliessstellung, und verbleibt dort bis man den Wasserhahn davor zudreht.
D.h. ein platzender Schlauch nach dem Wasserstop bewirkt ein sofortiges Schliessen der Wasser-Zufuhr durch ein solch vorgeschaltetes Sicherheitsventil.
Man bekommt also keine Überschwemmung.
Kleine Undichtigkeiten werden nicht erkannt,denke das das bei den Eingebauten nicht anders ist .Das Kabel wird nur die Maschine abschalten. Ansonsten braucht man eine gute Hausratversicherung etc. -
So ich habe eine für mich perfekte Möglichkeit gefunden!
Grooveshark (Ist wie Last FM) :top: einfach dort anmelden usw,
und dann die App Nanogroove füe WM5/6 auf dem PPC , und selbstausgesuchte Musik, mit Coveranzeige natürlich, anhören :top: