Beiträge von Leony

Hallo, Danke erst mal, ist nur fürs surfen und E-Mails.Größere Sachen kann ich an der Uni laden.
    Nur O2 geht erst in etwa 2 Monaten, Schön wäre auch wenn der Pro7 Stick mit der anderen Karte genutzt werden könnte.
    Wie ist das bei Blau dann wenn das Datenpacket erreicht wird ?Wird man da abgeschaltet oder wirds dann richtig teuer wenn mans weiter nutzt?

Da Vodafon hier auf dem Lande nicht geht ,suche ich eine neue Möglichkeit irgendwie Internet günstig , mindestens so wie bei Pro7 , zu bekommen.
    Alles sollte so billig wie möglich sein(Studentin).
    Vorhanden sind ein O2 Vertrag (WG Mitbewohner),
    und mein T-mobile Vertrag /T-mobile und Festnetz frei.
    Bei O2 funktioniert die Homezone /Festnetz noch nicht(erst in 2 Monaten/neuer Sendermast oder so)
    T-mobile und E+ funktionieren bestens.

Ziel ist es mit dem Netbook ab und an im Netz zu surfen .Große Datenmengen werden nicht unbedingt runtergeladen.
    Wer hat einen Tipp? :confused: :confused:

Oder gibts ein besseres Programm? Die Feeds die da im Katalog sind werden meistens nicht ganz dargestellt . Also suche ich Tipps für gute RSS Feeds die den ganzen Artikel anzeigen. Wer kennt da welche? Mfg

Auf Suche nach mehr Speicher bin ich mit Total Comander ,gleich auf einen Temp Ordner gestoßen. Gleich auf der ersten Seite unter Speicherkarte2.
    Kann ich den Inhalt bedenkenlos löschen?
    Darin ist zB .O2 Package,Service Helper exeund einige Image jpgs.
    :confused: :confused:

Ich glaube nicht das irgendjemand erkennen kann ob die Wäsche mit einer billigen oder teuren WM gewaschen wurde. Wäre was für Wetten Das!.Vorallen gibts ja noch den Schwachpunkt Waschmittel (wo es auch wieder billig und teuer gibt ) und den Aquastop hat jede .

Wenn ich nur mit tel. würde würde auch ein billiges Handy mir reichen. Auch so gebe ich nicht mehr als 150€ für ein Handy aus und das kann vielleicht mehr wie ein teures IPhone.
    Aber was soll bei einer WM (natürlich mit gleicher Schleuderleistung etc) anderes als saubere Wäsche rauskommen?
    Sicherlich wird es auch Leute geben bei denen eine billige WM 10 Jahre hält.Andersrum genauso.Bloß muß eine teure automatisch besser sein? sind 300€ Mehrkosten 20kwh weniger wert?usw.....