Nur nochmal wegen billigen WM und wegwerfen und so. Bei bestimmten Sachen lege ich auch großen Wert auf Design und Funktion (TV) ,aber die WM muß nur ihre Funktion erfüllen und steht nicht im Wohnzimmer.
Nur zum Vergleich mal :bei Neckerman die billigste kostet 240 € braucht 9,8m/3 Wasser im Jahr und 190kwh Strom. Die oben genannte Siemens braucht 8,2 Wasser und 238 Strom...
Wollte damit nur sagen das die Billigen nicht schlechter sein müssen,vielleicht lauter und weniger blinkende Lichter. ![]()
Beiträge von Leony
-
-
Pocket Scrobbler überträgt nur die Daten an Last FM .nur anspielen kann ich von Last FM leider nicht.Also Zugang zu meinen Last FM Profil habe ich. :confused:
-
Danke für eure Tipps, nach vielen lesen werde ich mir ein neues Handy so kaufen .Die VF Verträge werden gekündigt . Und ich überlege mir dann eine Alternative(O2/oder was mit Prapaid in Verbindung mit Gettings) Gruß
-
Hallo, gibt es ein Last FM App für WM6? Wenn ja funktioniert sowas gut?MfG
-
Nur mal so noch ,wer billig kauft kauft 2x.Stimmt nicht ganz wer billig kauft kann sogar 3x kaufen! Und hat bei dann ohne Garantieverlängerung 6 Jahre Garantie statt 2Jahre bei einer teueren.
-
habe jetzt die Patronen gewechselt (obwohl noch nicht leer, denke ich) und geht erst mal wieder.Werde mir mal so einen Resetter besorgen.
Ansonsten scannen,drucken und kopieren für ein Gerät das 49€ gekostet hat und Patronen für 1,80€ ...
ich bin eigentlich zufrieden -
hallo,
ich besitze einen Epson Stylus SX 100.Dafür habe ich Austauschpatronen(E*ay)gekauft.Ging auch einige Zeit gut nun werden manche Patronen nicht mehr erkannt.Denke das der Chiip dadrauf vielleicht nicht richtig ressetet (oder so) ist.Da sehr viel gedruckt wird möchte ich auch weiterhin gerne billige patronen nutzen.
Hat jemand Erfahrungen mit so einen Chipresseter?
Oder ist so ein externer Tintentank der mit Schläuchen zu den Patronen geht sinvoller?Falls es sowas für den Epson gibt.
Auch gab es für Epson mal ein kleines Programm das das nichterkennen der Patronen verhindern soll,nur leider habe ich nichts für den SX 100 gefunden.
Über Tipps und Tricks von euch wäre ich sehr dankbar.Gruß
-
suche :Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC2-5300S CL5 (DDR2-667) (KVR667D2S5/2G),

-
Hallo, brauche mal Hilfe!
Habe 2 Vodafonverträge, einmal
Talk 24 /Festnetzflat mit extra Handy für 9,90€ im Monat (läuft im August aus und wird gekündigt)und einen
VF Suberflat WE Basic (60/1)mit der Option Happy Abend für 12€ (bis März 2011)da mein Handy nun defekt ist überlege ich den Vertrag zu ändern (um ein neues Handy zu bekommen)
So 30 SMS und 30 min brauche ich etwa im Monat in alle Netze vielleicht auch I-Net .Festnetzflat muß auch sein.
Gibts da was zu empfehlen bei VF ? (auch Handytipp ?)
Oder sollte ich mir ein Handy so kaufen? Wie gehts am günstigsten (Student),MfG -
Hallo, den 110c gibts mit der Cashback Aktion von HP (noch bis 28.2.) für etwa 219€ und den 210 im HP Studishop für 244€.
Wäre der neuere 210 besser? oder lieber 20€ sparen und den 110c kaufen.
Genutzt werden soll das Netbook an der Uni ,zum surfen/arbeiten usw. nicht zum spielen
.Würde mich über Tipps freuen! :top: MfG