Beiträge von Leony

Hallo, suche einen Sim Only Vertrag mit Auszahlung.(code25 möglich,50%Schw.)

Möglichst niedrige GG(höchstens15€) ,oder Freiminuten (etwa50)etc. ,wenn möglich auch ein bischen I-Net dabei.
    Telefoniere und schicke SMSe meistens ins T_mobil oder Vodafon Netz.
    Provider ist egal.LG

hallo,die Option gibts ja für 1€(wenn ichs richtig verstanden habe).Ich verstehe nur nicht wie das mit den 3 kostenfreien Webseiten ist die man da angeben muß.
    kann ich da zB. Google Maps immer kostenfrei nutzen?LG :apaul:

also meine Rechnung ist so:

179,76 GG
    - 100,00 € Bar
    - 10,00 € in Briefmarken
    - 48,00€ Gettings
    ============
    21,76€ und es bleibt ja noch die 50€ Gesprächsguthaben und das Handy natürlich.

Bei den E+Vertrag ist warscheinlich auch nichts weiteres dabei welches extra gekündigt werden muß(laut google) .LG

50min abtel. dann Karte raus und ADAC Zehns. Karte rein(natürlich auch mit Gettings)

Heute in der Post(Werbebrief) von der Tema GmbH:
    LG KP 500
    +100€ in Bar
    +50€ Gesprächsguthaben
    +360 Freiminuten(nur am WE ins Festnetz)
    +360 frei SMS (Netzintern)
    +Briefmarken für 10€
    Kein Mindestumsatz,keine Anschlußgebühr ,freie Netzwahl.

Gesprächsgebühren von 0,19-0,59€

Denke mit E+ und Gettings interessant fürs Schubfach?

Hi, ich fahre als Sommerreifen gerne Uniroyal (und bin damit sehr zufrieden)
    gehts um die Optik sind good year erste Wahl(sind breiter gebaut als gleiche von anderen Herstellern)

Im Winter fahre ich von Euromaster Tigar auf mehreren Autos (ich wohne im Mittelgebirge). MFG

hallo, da meine Sparkasse mir nur ein weiteres Online Girokonto einrichten will wenn monatlich 1250€eingehen suche ich eine alternative.

-es sollen monatlich regelmäßig ein gleichbleibender Betrag unter 1000€ drauf
    eingezahlt werden

-alle Abbuchungen(Versicherungen etc.) sollen von dem Konto abgehen

-Karte usw. wird nicht benötigt

-keine Gebühren oder irgendwelche Kosten

Gibts so ein Konto?MfG