-
Mein Tipp ,die billigste kaufen die es gibt. Weil zum Preis einer für 600€ kann man alle 2 Jahre nach Garantieende eine neue für 200€ kaufen.Sollte die teuere nach 3Jahren kaputt sein hat man keine Garantie mehr und muß zahlen.Hält die billige 3Jahre hatt man schon was verdient dabei. Ob sich A+++ usw. wegen den Stromverbrauch zu einer billigen rechnet glaube ich nicht.
Wir haben übrigens eine HighTech Maschiene von Bauknecht mit Garantieverlängerung usw. und bereuen sowas gekauft zu haben.
-6KG Trommel (darf ,sollte sowieso laut Anleitung nicht so voll gemacht werden)
-irgend eine elektr. Gewichtserkennung(bei ein Teil in der WM schleuderts nicht immer)
Pumpe nach 2 Jahren kaputt,Motor Kohlen verschlissen(wir waschen einfach zuviel,Aussage vom Service)
Deshalb billige kaufen und freuen wenn die über die Garantiezeit noch läuft.
:top: :top:
-
Hallo,wie kann ich Video/Audio Podcasts automatisch auf dem HTC bekommen?
Ich möchte das gerne von I Tunes übern PC mittels WLan machen.
Habe schon ein Programm gefunden(Kai`s Internet Podcasts) mit welchen man seine eigene Podcastsliste erstellen kann. Nur wie bekomme ich die auf den HTC?
Oder gibts da ein besseres Programm für WM6 ? :gpaul:
-
Hallo, suche einen WDTV Mediaplayer oder einen BR-Player wie den Samsung PD-P 1600. 
-
-
Ich möchte gerne an meinen Plasma HD/BR Filme /clips (mkv`s etc)von meiner ext.FP abspielen.So habe ich mir den Emtec 200 Mediatank und den BlueRay Player Samsung BD 1600 ausgesucht. Beide spielen angeblich alles über eine ext. FP ab wobei der Samsung ja noch BRs /DVDs abspielen kann.
Vielleicht kann mir Jemand Tipps zu den Geräten geben ,wie Bildqualität usw. Oder gibt es Alternativen? Sollte sich nur so um 150€ höchstens bewegen.
Wer hat Erfahrungen/Tipps für mich? LG 
-
XumuX,
Alles perfekt,Top! Nochmals Danke.
LG Leony
-
Danke, ich habe nur noch keinen ISDN Anschluß.Da muß doch sicher noch Hardware getauscht und neue Kabel gelegt werden?MFG
-
Hallo, ich habe nun zur Telekom gewechselt(call&surf comfort).Meine Eltern wohnen mit im Haus und haben einen einfachen Telekom Anschluß.
Ist es möglich die 2 Anschlüsse zusammen zulegen ohne das die Telefonnummer sich ändert? Gibt es dann auch 2 getrennte Rechnungen?Müßte doch dann mit ISDN möglich sein?
Dann würde ich auf Call&SURF Comfort Plus wechseln und hätte eine16000er und noch eine Hotspotflat
Ist bei einer Hotspot Flat egal mit wieviel Handys etc.man an den Spots surft?LG
-
Danke,habe mich für einen E+Vertrag mit Auszahlung entschieden.
-
Hallo,so habe gerade den Time&More 150 Code25/Pro gebucht
Kann ich da irgendwie gleich die Internetoption für 1€ mit bestellen? MfG