Danke für die hilfe.Im Moment läuft der Pc wieder super(war schon öfter so)wird aber nicht lange so bleiben.So sichere ich erst mal schnell alles wichtige und am WE suche ich weiter nach dem Fehler!(habe heute und morgen keine Zeit )
Ein neues Netzteil hätte ich noch da zum tauschen(bekomme ich auch hin).Aber will ja auch was gerne lernen dabei.Deshalb würde mich das mit den Kabeln ändern auch interessieren.MfG
Beiträge von Leony
-
-
Ups,also gestern alles ausgeschaltet(Steckdosenleiste).Heute früh eingeschaltet und PC ohne Probleme hochgefahren. Nach etwa 5min klick und Monitor schwarz PC fährt neu hoch und das ging so lange weiter (etwa 1h) biss ich den Rechner gekippt habe um zu sehen ob hinten ein Einschalter ist(ist da)
Nun ist es wieder so wie gestern ,nichts geht mehr.also scheint so ein Softkey Einschaltknopf zu sein,
schalte dann aber nachdem ich den PC aus habe die Steckdose aus,und wieder an(nach ein paar sek.)sonst leuchtet das Lichtlein nicht am Monitordie Lichter für CD,DVD LW und Festplatte leuchten nur beim hochfahren und gehen dann aus(bis auf das Lichtchen under den Lampensymbol
Das rattern könnte das Floppy LW sein(ist aber nur ganz selten mal)
Netzteil habe ich vor ein paar Jahren gegen ein Leistungsstärkeres ausgetauscht,
wäre schön wenn Ihr ein paar Tipps noch habt,was kann ich machen? MfG
-
danke,Pc ist 9jahre alt aber vor etwa 2jahren aufgerüstet.an und ausgemacht habe ich zigmal.....
-
:mad:
Hallo mein XP PC geht nicht mehr an
habe schon einige Zeit Probleme mit gehabt,nach dem einschalten gings klick und der Monitor war Schwarz(DVD LW geht zu öffnen)
Nach einigen Versuchen ging er dann auch wieder.Nur jetzt geht garnichts mehr.Ich kann zwar einschalten und alle Lichter leuchten auch die LWs gehen auf und zu.
Nur der Monitor zeigt kein signal und schaltet sich ab.Nach vielen Versuchen(Aus und Einschalten)rattert der Pc und brummt.Ich schalte dann schnell wieder aus.
Was kann da sein?Manche teile kann ich auch selber austauschen nur muß ich wissen was,wer kann mir Tipps geben? MfG :confused: -
-
Hallo suche alles mögliche für meinen EEE PC 701,besonders ext. DVD LW, bitte alles anbieten!MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Wo hast du den denn für 39,90 Euro gefunden, wenn ich fragen darf !?
Im Sparkassenverlag Shop,genauen Link habe ich nicht mehr,MfG -
Danke,habe den Kobil TriB@nk für 39,90€gefunden.werde alles so bestelllen.Überllege nur noch ob ich
StarMoney 6.0 Pocket nehme,alles auf einen Stick, vielleicht besser ums mit dem Netbook zu nutzen.Mfg -
Das bietet mir meine Bank:StarMony6+Kartenleser ohne Display 69,95,oder mit kartenleser mit Display für 109,95.(cyberJack Kartenleser)
Ist das OK ?oder Kartenleser aus dem Netz besorgen und Software eine Freeway?Mfg