Danke, werde wohl mal mit meinen Eltern dahin müssen.Mal sehen was da geht.Leider hab ich erst zuspät davon erfahren(als das Geld weniger geworden ist)
PC und Onlinebanking das ist für meine Oldies Teufelszeug
,und die Bank ist gleich um die Ecke.Mfg
Beiträge von Leony
-
-
Hallo, meine Eltern(Rentner daher kein Onlinebanking) wollten ein Tagesgeldkonzo bei unserer Sparkasse machen. Laut den Berater heißt das bei der SP Deka Fond,kostet im Jahr 15€ Gebühr und anstatt Zinsen wird es eher weniger.
Will nun den Deka Fond gerne in ein Tagesgeldkonto ändern lassen.
Ein Tagesgeldkonto(ohne DEKA)wirds doch auch bei der SP geben?Ist das für Rentner sinvoll? Über Zinsen und so erfährt man ja nichts.Was haltet ihr von DeKa Fonds?MfG -
das letzte Mal: 50€!!!!!
-
Gibts bei irgendeiner Bank den Kartenleser günstig oder gar kostenlos?MfG
-
Auch mich hatts erwischt(Zeitarbeit)kurz vor der Festeinstellung in der Autoindustrie :mad: .Versuche nun über die Arge mich weiterzubilden,denn nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch!
Dann werden auch wieder gute Fachkräfte gesucht und ich habe wieder mehr Geld in der Tasche(Ausgleich zu den jetzt mageren Monaten).
Profitieren tut man ja auch noch von den niedrigen Benzinpreisen etc.Mein Tipp: solange bestimmte Zeitungen und TV Sender meiden,freie Zeit für die Familie nutzen um dann wieder voll loslegen zu können!
:top: :top: :top:
-
auch im tausch gegen TFT oder X box Sachen
-
:top: :top:
-
70€ :top:
-
30€+Versand oder Tausch
-
Bei Ebay habe ich noch garnicht danach gesucht.Bin was so Sachen betrifft vielleicht wegen schlechter Qualität zu vorsichtig.MfG