Beiträge von Leony

hallo,war noch mit anderen Beschäftigt. Also bei uns darf kein AA-Mitarbeiter von sich aus auf solche Zuschüsse aufmerksam machen.Erst auf direkter Nachfrage gibts Auskunft. Wer also zum Umzug fragt bekommt Infos dazu aber man bekommt nicht gesagt das es z.B. Zuschüsse zum Fahrtkosten geben kann

also Umzugskosten werden übernommen(Antragstellung vor Mietvertragsabschluß!)

Fahrtkostenzuschuß 6 Monate bis260€ pro Monat(Antragsstellung vor Arbeitsvertragsabschluß!meistens auch erst ab einer Entfehrnung von 30km)

Arbeitsmittelzuschuß einmalig bis 260€ 8Bekleidung &Werkzeug)
    aber sind alles kann Zahlungen kein muß.

Und meine Tochter kümmert sich eigentlich um alles selber,aber im I-Net bin halt ich oft zugange.Wer hilft nicht seinen Kindern?!

MfG
    :top:

Hallo, es ermöglicht im Kopfhörer einen Surround-Sound wie im Kino zu erleben. LUCAS ist ein Dolby-Pro-Logic-Sourround-System, das in Ihrem Kopfhörer 5 virtuelle Lautsprecher erzeugt. Surround-Decoder oder Lautsprecher werden nicht benötigt. LUCAS wird an den Fernseher, MP3 Player oder DVD Player etc. angeschlossen und mit Ihrem Kopfhörer verbunden. Entsprechend Ihren Hörgewohnheiten wählen Sie unter den 15 einprogrammierten virtuellen Ohren aus und erleben Surround-codierte Sendungen oder Filme wie im 5 Kanal-Sound.
    Hier eine Zusammenfassung der Leistungsmerkmale:
    --verwandelt den Stereo-Kopfhörer in ein Dolby-Surround-Kino
    --erzeugt im Kopfhörer 5 virtuelle Lautsprecher
    --bietet Klanggenuss wie im Kino – ohne andere zu stören
    --kann in kleinsten Räumen benutzt werden
    --kann individuell abgestimmt werden („15 einprogrammierte virtuelle Ohren“)
    --ist mit einem Dolby-Surround-Pro-Logic-Decoder ausgestattet
    --kann einfach an jede Stereo Signalquelle (Videorecorder, DVD-Player, Fernseher, MP3-Player etc. angeschlossen werden.

Arbeitsweise des Toltec-Prozessors:

Der Toltec-Prozessor im LUCAS stellt für die Positionen, die die Lautsprecher bei einer Dolby-Surround-Aufstellung haben, exakt die Laufzeitdifferenzen und die Lautstärkeunterschiede her. So ergeben sich insgesamt fünf Richtungsinformationen für jedes Ohr, insgesamt zehn „Außenohrübertragungsfunktionen“. Wird ein Tonsignal mit diesen Informationen bearbeitet, so entsteht als Summe daraus im Kopfhörer der Eindruck, den Schall wirklich räumlich wahrzunehmen. Eine „virtuelle“ Welt des Klangs entsteht!

Es können 2 Kopfhörer angeschlossen werden! Ideal um Nachts niemanden zu stören!

VB 50€

hallo, nach einen 1/2jahr ohne Arbeit hat meine Tochter nun endlich einen Job gefunden. sind zwar 120km eine Strecke aber kein Problem. Nun meine Frage :
    Welche Leistungen kann Sie von der Arbeitsargentur in Anspruch nehmen und gibts Tipps dazu?
    -Fahrtkostenübernahme/Beihilfe? (wie lange und wie viel?)
    - Beihilfe zum Umzug(nach der Probezeit wird Umgezogen)
    -Arbeitsbekleidung(kostenzuschuß?)
    sonst noch was zu beachten?
    Die Arbeitsargenturen dürfen von sich aus ja keine Tipps geben(nur Auskunft bei direkter Frage)
    Ich weis nur das alle Anträge vor Arbeitsbeginn gestellt sein müssen.
    MfG

Kann mich nicht entscheiden.Das 6210 hat denke ich einen Lagesensor,das 6650 den besseren Akku,das6210 die bessere Kammera.
    Möchte mit Navigieren (auch im Gelände),Bilder und Videos machen und laange telefonieren.Robust solllte es auch sein. Danke für Eure Hilfe

Danke,aber werde wohl selber Online den Max M Friends bestellen:
    Handy Nokia 6650 für4,95€
    24 Monate SMS Flat ins Tmobil Netz gratis
    keine AG usw.
    und wenn ich mich werben lasse nochmals 100€ (für den Werber :D )

Wird wohl keiner besser können?Oder?

Oder gibts von Vodafon eine Flat in alle Netze? für etwa 40€?